Smurf – Musik oder sie (Video) & Album ‚Aha‘

Smurf bringt hiermit sein zweites Video aus seinem neuen Album ‚Aha‘.

Dieser Track, und ja auch das ganze Album sind etwas anderes, aber für mich sicherlich nichts schlechteres. Hip Hop passt in keine Schublade mehr, und dass er auch gar nicht mehr reinpassen muss um echt gut zu sein, beweist auch Smurf mit diesem Release. Anderst weil die Beats sehr elektronisch daher kommen, und die Texte sehr gehalt- und gefühlvoll sind. Anderst was die Beats betrifft – produziert hat hier London Nebel; gewollt, gekonnt, genial!

Die Texte; Smurf rappt darüber, warum er rappt, was die Musik für ihn bedeutet, dass Musik ein Leben und Liebe ist. Er hat Prinzipien, und hält in seinen Tracks das, was er in seinen Tracks verspricht.

Bei Künstlern die für mich authentisch Rapmusik aus Überzeugung und mit viel Liebe und Mühen machen, ist Smurf schon immer, und jetzt wieder nachdrücklich voll dabei!

Hier könnt ihr noch das erste Video ‚Heute blick ich zurück‘ ansehen und die aktuelle Free EP laden.

Das Album gibt es hier zu kaufen.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Freddie Gibbs & Madlib – Shame (Video)

Freddie Gibbs & Madlib – Shame (Video)

Das Nachfolgevideo zu „Thuggin’“ – Freddie Gibbs & Madlib feat. BJ The Chicago Kid. Die Tracks sind “Later That Night (Bonus Beat)”, “Terrorist” and “Shame”. Alle aus der Shame EP.