Smurf(4what) feat. Céline Huber – Heute blick ich zurück (Video + Free Download EP)

Smurf4What hat was zu erzählen, stellt sich vor, blickt zurück. Und bringt bald sein Album ‚Aha‘. Ich durfte schon reinhören, richtig starkes Teil wird das. Aber dazu mehr beim Release.

Vorab gibt es schon mal fünf Tracks in Form einer Promo-Free-EP hier zum kostenlosen downloaden. Und natürlich das Video zu ‚Heute blick ich zurück‘ feat. Céline Huber.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Hab ganz gute Headphones, bei mir gehts. Aber weiß was du meinst, kann bei anderen Soundeinstellungen schnell so klingen denk ich.

  2. Michel Noir sagt:

    Seltsam im Sinne von, kleine ElektroClickSpitzen so das die Stimme nicht sehr gut zu verstehen ist.

  3. Michel Noir sagt:

    Bei mir hört sich der Sound irgendwie seltsam an, ist das bei dir auch?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Aphroe – 2 x 45 (Doppel 7” – Stream & Order)

Aphroe – 2 x 45 (Doppel 7” – Stream & Order)

Zwei mal 45 macht 90. Aphroe begibt sich mit dieser Doppel 7” für Liebhaber des unverschnittenen Stoffs noch einmal auf Zeitreise. Besondere shou-outs gehen an D.I.T.C., A Tribe Called Quest, Nas und die Ultramagnetic MCs. Aphroe zu 2×45 [Vinyl Single]: „Diese Doppel 7“ ist ein Nachfolger zum Projekt „90“, das MPM und ich im Jahr 2012 herausgebracht haben. Es beinhaltet Re:produktionen einiger der memorabelsten US-Rap-Klassiker der Neunzigerjahre. Re:Produziert wurde sie von hiesigen Produzenten, welche die Kultur und die Kunst des […]