Smurf(4what) feat. Céline Huber – Heute blick ich zurück (Video + Free Download EP)

Smurf4What hat was zu erzählen, stellt sich vor, blickt zurück. Und bringt bald sein Album ‚Aha‘. Ich durfte schon reinhören, richtig starkes Teil wird das. Aber dazu mehr beim Release.

Vorab gibt es schon mal fünf Tracks in Form einer Promo-Free-EP hier zum kostenlosen downloaden. Und natürlich das Video zu ‚Heute blick ich zurück‘ feat. Céline Huber.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Hab ganz gute Headphones, bei mir gehts. Aber weiß was du meinst, kann bei anderen Soundeinstellungen schnell so klingen denk ich.

  2. Michel Noir sagt:

    Seltsam im Sinne von, kleine ElektroClickSpitzen so das die Stimme nicht sehr gut zu verstehen ist.

  3. Michel Noir sagt:

    Bei mir hört sich der Sound irgendwie seltsam an, ist das bei dir auch?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Video: Daimons – feiern

Video: Daimons – feiern

“Berlin ist das neue New York”, heißt es im Song. Die Stadt ist jung, frei, offen und kosmopolitisch. Wo, wenn nicht in Berlin, kann man so richtig feiern und den Alltag ausblenden. Damit kennen sich die neun Musiker von den Daimons bestens aus und liefern mit ihrem Song „feiern“ auch gleich den passenden Soundtrack für eine wild durchtanzte Nacht. Musikalisch vereinigen sich hier Hip Hop und Soul mit einer Prise Jazz. Für ein abgerundetes Klangerlebnis sorgen die soulige Stimme der […]