Smurf(4what) feat. Céline Huber – Heute blick ich zurück (Video + Free Download EP)

Smurf4What hat was zu erzählen, stellt sich vor, blickt zurück. Und bringt bald sein Album ‚Aha‘. Ich durfte schon reinhören, richtig starkes Teil wird das. Aber dazu mehr beim Release.

Vorab gibt es schon mal fünf Tracks in Form einer Promo-Free-EP hier zum kostenlosen downloaden. Und natürlich das Video zu ‚Heute blick ich zurück‘ feat. Céline Huber.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Hab ganz gute Headphones, bei mir gehts. Aber weiß was du meinst, kann bei anderen Soundeinstellungen schnell so klingen denk ich.

  2. Michel Noir sagt:

    Seltsam im Sinne von, kleine ElektroClickSpitzen so das die Stimme nicht sehr gut zu verstehen ist.

  3. Michel Noir sagt:

    Bei mir hört sich der Sound irgendwie seltsam an, ist das bei dir auch?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

420

420

Heute ist der 20.4. und auch noch Hightag, sorry Freitag, und auf jeden Fall ein Feiertag. Der inoffizielle Tag des Kiffens! Der Legende nach gab es im Jahr ’71 in Kalifornien ein Paar Hippiestudenten, die sich jeden Tag nach den Vorlesungen um 4.20 Uhr trafen, um sich gemeinsam ein paar Blunts und so weiter reinzuziehn. Daraus entstand der Terminus „4/20“ oder auch 420 bzw 4:20. Unter diesem Begriff treffen sich am heutigen Tag nicht mehr nur in den USA zahlreiche […]