Kool Savas: Aura Tracklist + Vorbestellung + Trailer

Erste Einblicke in das am 11.11.2011 erscheinende Aura Album von Kool Savas. An der Tracklist freut uns persönlich ja schonmal, dass Savas den Großteil seiner Tracks alleine stemmt und auf zuviele Features, wie wir es von den letzten Alben kennen, verzichtet hat. Auch an Punchlines fehlt es im Trailer schon mal auch nicht, bei Savas Pflicht.

Auch eine Neuauflage von LMS mit Xavier Naidoo als Feature macht extrem neugierig. Xavier ist wohl der letzte den man in einem LMS-artigen Track erwartet. Wir dürfen gespannt sein, ob das Album einem geschichtsträchtigen Datum wie dem 11.11.11 gerecht wird…

–> Aura Single<-

->Alle Infos zur Aura Tour 2012<-  

Trailer: Kool Savas – Optimale Nutzung unserer Ressourcen


AURA Tracklist:

01. Interlude
02. Intro / der letzte meiner Gattung
03. und dann kam Essah
04. Aura
05. Nie mehr gehn
06. Nichts bleibt mehr feat. Scala Chor
07. optimale Nutzung unserer Ressourcen
08. die Stimme
09. Stampf
10. King of Rap / Ein Wunder
11. Echo feat. Olli Banjo
12. LMS 2012 präsentiert von Xavier Naidoo & Kool Savas

Kauft das Teil! Single, Album oder Limited Deluxe Edition:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

50 Cent – 21 Questions

Some Sunday Evening Sound…