Kool Savas: Aura Tour 2012

 

Pflichttermin!

Nach der fast restlos ausverkauften John Bello Story 3 Tour 2010 und als deutscher Mainact bei zahlreichen Sommerfestivals bereitet sich Savas schon jetzt für die große Aura Tour im Januar 2012 vor. Das Team sitzt täglich an Konzepten und lässt Köpfe rauchen. Auf 10 Stationen durch drei Länder wird es eine neue, spektakuläre Liveperfomance mit einzigartiger Lichtshow,  neuen Filmsequenzen und atmosphärischen Bühnenkonzept geben.

Der King of Rap dazu: „Wir haben dieses Mal keine Mühen und Kosten gescheut, um den Hip-Hop Fans einen Abend der Superlative zu bieten. Ich denke, mit dieser Tour werden wir nochmal einen draufsetzen und neue Standards in Deutschland setzen“.

Ihr wisst: Bei den letzten Tourneen war Savas meistens sehr früh ausverkauft. Deswegen: Tickets schnell im Vorverkauf sichern, bevor es wieder zu spät ist. (Quelle http://www.koolsavas.de/)

Tickets gibt’s hier: ->Eventim<-

Dates:

Mi, 18 Jan 2012  – Köln: Live Music Hall
Do, 19 Jan 2012  – Hamburg:  Docks
Fr, 20 Jan 2012 – Hannover:  Capitol
Sa, 21 Jan 2012 – München: Backstage
So, 22 Jan 2012 – Wien (A): Gasometer
Di, 24 Jan 2012 – Zürich (CH): X-Tra
Mi, 25 Jan 2012 – Stuttgart: Filharmonie Filderstadt
Do, 26 Jan 2012 – Oberhausen: Turbinenhalle
Fr, 27 Jan 2012 – Münster: Skaterspalace
Sa, 28 Jan 2012 – Berlin: Columbiahalle

–> Aura Single

–> Alle Infos zum Aura Album (11.11.2011)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Holger Burner & Knick Knack – Geh sterben (Daily Rap Videopremiere)

Holger Burner & Knick Knack – Geh sterben (Daily Rap Videopremiere)

Hiermit der zweite Beitrag in audiovisueller Form vom am Freitag den 21.03.2014 kommenden DAILY RAP Sampler XIII Vol. 1.  Nach der gestrigen Videopremiere heute mit ‚Geh sterben‘ von Holger Burner und Knick Knack direkt eine weitere. Vom Stil her ganz was anderes, aber daran seht ihr dass das eine recht bunte Compilation wird, deren roter Faden sich eher untergründig in den Daily Rap Anfängen versteckt. Ab Freitag könnt ihr XIII dann inklusive diesem Song for free runterladen. Beat: Chris Simmons Mastering: Basstler Recording: Samurei