Kallsen – Tauschobjekt LP (Free Download)


Nachdem Anfang diesen Jahres erst Kallsens wunderbares Produzentenalbum ‚Grundlagenforschung‚ als Free Download erschienen ist, beschenkt er uns jetzt abermals mit seiner Remix-LP Tauschobjekt. Wie der Name und das Cover schon sagen; bestehende Acapellas werden gegen frische Beats getauscht. Entstanden ist das Ganze von 2008 bis 2012, die Tracklist entspricht chronologisch der Entstehung.

Kallsen hat 13 starke Raptracks von teils mehr teils weniger bekannten Künstlern gewählt, um sie mit seinen eigenen hervorragenden Beats neu zu interpretieren. Es erwarten euch Songs von z. B. Blumentopf, Eins Zwo, Slowy, SirPreiss oder Fiva.  Satte Boom Bap Beats zeichnen jeden Remix aus, mal smooth mal zum bouncen, und immer vom feinsten. Beats von Kallsen aus Lübeck stehen mittlerweile stets verlässlich für Qualität, und man weiß schon vor dem eigentlichen Hören ganz sicher, dass einen richtig guter neuer Sound erwartet.

Auffallend ist für mich, dass er hauptsächlich Tracks geremixed hat, die sich thematisch um Rap und die Musik an sich drehen. Schönes Konzept.

Und nun genießt diese abermalige, überaus wertvolle Bereicherung jeder Musiksammlung, kostenfreier Download und Stream unten via Bandcamp. Enjoy..

Free Download!

Cuts von den DJs Rabauke, Radrum, XRated, Bobby Row, 12Vince, Sleepwalker, Da Kid, NST und Kallsen himself. Mastering von SirPreiss.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Samy Deluxe feat Xenia- Stumm (Official Video)

Samy Deluxe feat Xenia- Stumm (Official Video)

Und das is was sie mit uns machen Mann sie waschen uns den Kopf Und sie regiern’ und manipulieren uns Und überwachen uns mit Cops Und es gibt niemand der was tun kann Die ganze Welt is im Konsumwahn Alle sitzen vor der Glotze Oder sie hängen vor ihren Computern!