Kallsen präsentiert sein Produzentenalbum „Grundlagenforschung“ Free Download

Der Lübecker Produzent und Radiomoderator präsentiert mit Grundlagenforschung sein erstes Album. Insgesamt sind 16 „Untergrund“-Künstler angetreten, um Kallsens wunderbare Beats mit Sprache und Geschichten zu komplettieren. Vertreten sind unter anderem SirPreiss, Tastic, Fryzen, Holger Burner und Albino.

Das Intro verkündet „wieder einen Beweis, dass deutscher Rap nicht tot ist“, und wer also ein wenig Grundlagenforschung betreiben will, bekommt nach 50 Minuten Musik das Ergebnis von lebendigem, aus Leidenschaft entstandenem Hip Hop.

 

 

Das ganze gibt es hier zum kostenlosen laden. Wer es allerdings gerne in gepresster Regalversion haben möchte, kann es sich zum Selbstkostenpreis von 7 Euro direkt bei Kallsen bestellen.

Und als Bonus ist sogar schon ein wunderbares Video zu einem der Tracks entstanden. Viel Spaß damit:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mixery HipHop Open 2014 // 05. Juli // Stuttgart // Infos, Tickets, Line-up, Timetable

Mixery HipHop Open 2014 // 05. Juli // Stuttgart // Infos, Tickets, Line-up, Timetable

Also, dass das diesjährige Line-up der Mixery HipHop Open ziemlich großartig ist, muss man einfach gnadenlos zugeben.. Benztown wird brennen! Die zwölfte Ausgabe des eintägigen Hip Hop-Festivals in Stuttgart fährt mit einigen Musikern auf, die mir und den meisten Heads wohla auch für ihre außergewöhnlich spaßmachenden Liveauftritte bekannt sind. Starke Namen wie Casper, Nas, Edgar Wasser, Genetikk, Dilated Peoples, Afrob, Hilltop Hoods, Die Orsons und Haftbefehl. Alle schon live gesehen, alle ein Abriss, versprochen. Und das jetzt geballt an einem Tag, Open-klassisch im Reitstadion […]