Herr von Grau – Herrbst-EP (21.09.2012)

Der Herbst wird Grau! Und das viel schöner als sonst, denn verkündeten die Jungs von Herr von Grau doch letzte Woche, dass da was neues kommt. In einem Interview mit mir Anfang des Jahres dachten Kraatz und Benni aus Berlin noch, dass dieses Jahr ihrerseits wohl releasefrei ausfallen wird. Jetzt steht die Herrbst-EP in den Startlöchern.

Release ist passenderweise am 21.09., einen Tag vor dem offiziellen Herbstanfang 2012. Gut eine Woche später geht’s dann auf große ‚Herrbst von Grau‘-Tour durch ganz Deutschland, und wer schon mal da war, weiß dass die Jungs live ganz übel rocken und Laune machen!

Die Botschaft, dass es also doch neues hörbares Material geben wird freut mich extrem, denn HvG-Releases sind immer eine große Bereicherung für jedes ordentliche Deutschraparchiv sowohl für heimische und mobile Unterhaltung.

Zu haben ist das Ding auf Vinyl und CD im hauseigenen Shop oder bei HHV, als Download via Bandcamp. Am besten jetzt schon mal vorbestellen.

Wir freuen uns außerordentlich!

 

Und wie kann man sich am Besten ein Bild von einer neuen Platte machen? Richtig, das Snippet! Viel Spaß damit:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.