Herr von Grau // Daily Rap – Interview München 2012

Im Rahmen der „Prinz Pi – Rebell ohne Grund Tour 2012“ hatte ich das Vergnügen in München den Toursupport Herr Von Grau zu treffen und ein wenig mit ihnen zu plaudern. Auch wenn der gute Herr Kraatz ein wenig Scheiße drauf war, hatten wir an diesem Abend eine Menge Spaß;) Danke dafür!

Das hier is alles von mir selbstgebastelt und nicht professionell, aber ich hab mir Mühe gegeben euch wirklich großartige Musiker ein wenig näher zu bringen:)
Ich hoffe ihr findet an meinem zweiten Interview ever ein wenig Gefallen.

Im Herbst 2012 erwartet euch die „Herrbst von Grau“-Tour, die ihr auf keinen Fall missen solltet, Herr von Grau sind live einfach ein Fest.

Alle Infos zur Tour und zu Herr von Grau selber findet ihr hier:
https://www.facebook.com/HerrvonGrau
https://www.facebook.com/events/300619916654392/

Dank an stunt.ART für die Liveaufnahmen und die Leihkamera für’s Interview:
https://www.facebook.com/STUNNED.ART

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Suff Daddy feat. Twit One & Lazy Jones – Giscar Sob

Suff Daddy feat. Twit One & Lazy Jones – Giscar Sob

From the new album Suff Sells!