Davido – Klangfarben EP (Free Download)

davido klangfarben coverAus dem Hause Westwood, um genau zu sein vom wunderbaren Davido gibt es neuen Sound.

Seit der junge Rapper aus Heidelberg die „Holla at ya Waldfee“-EP zusammen mit Jephza gedroppt hat, bin ich von seinem Sound stark angetan.

Sehr angenehmer Flow und Stimme, inhaltlicher für mich krasser Identifikationswert  und wunderschöne Beats.

 „Name your Price“ ermöglicht es die Musik finanziell zu würdigen.

CD für 5 € kann man via davido_wwc@gmx.de ordern!

 

Enough said – abschalten – Davido Gehör verschaffen..

Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Äyaz Rock – ‚Die wahre Natur‘ EP

Äyaz Rock – ‚Die wahre Natur‘ EP

Über das Indie Label und Künstlerkollektiv Beatgarten kommt hier eine richtig freshe neue EP von Äyaz Rock. Der Rapper aus Germering, in der nähe von München, produziert mit Unterstützung ein paar der DOPEBOYZ die 6 Tracks starke EP „Die wahre Natur“. Auf der EP sind 2 Solo Tracks und 4 feature Tracks mit den Münchner Gästen LUX, Boshi San, Bushbayer, Bionikk und der Sängerin Shy. Alle Cuts kommen von Dj Mic-E. Beatproduzenten sind Cap Kendricks, L-one und Äyaz Rock himself. Die Platte gibt es […]