Jephza & Davido „Holla at ya Waldfee! EP“ (Free Download + Playlist)

Einfach ein geiles Stück Musik wurde uns hier wieder einmal vom Hause Westwood Connection geschenkt! 

Die Tracks kommen von Jephza und Davido gemeinsam, oder auch je von einem der beiden Solo. Auch mal sehr nice sind die zwei Neuinterpretationen der Mac Miller Songs Another Night und Best Day Ever

Ein Feature von SirPreiss in Form des schon vorher releasten Tracks „Gefühlstot“ ist auch mit am Start.  Das auch sehr zu empfehlende Album „Ungefiltert“ von SirPreiss könnt ihr >hier< kostenlos laden.

Die komplette EP  von Jephza & Davido „Holla at ya Waldfee!“ hier als Free Download, enjoy!

!! http://www.file-upload.net/download-3969449/Jephza—Davido—Holla-at-ya-Waldfee–EP–2011-.rar.html !!

Playlist:

Cover:

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Dreckskind DerNacht sagt:

    funzt doch ois…..weiss net was immer alle ham.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Slowy – Pizza zum Frühstück (Video)

Slowy – Pizza zum Frühstück (Video)

Zu Slowys Track ‚Pizza zum Frühstück‘ gibt es jetzt zwar kein wikliches Musikvideo, aber der Zusammenschnitt von Szenen mit dem Dude aus The Big Lebowsky passt thematisch ziemlich geil würd ich sagen. Wieder mal sehr starker Track aus dem, wie ich immer wieder betonen muss, großartigen Album Floweffekt. Cuts von Dj Fine – Produziert von Nikoglitzerin