Daily Rap – Augsburg Rapresenting #4: Pikant Interview

Anlässlich der Veröffentlichung von Pikants neuer EP „Hang zur Depression“ habe ich mich mit ihm zusammen gesetzt, um dieses doch sehr deepe Release ein wenig genauer zu betrachten. Es geht zum einen auch ganz allgemein um die Musik und das Schaffen des Augsburger Rappers, zum anderen beleuchten wir das Thema Depression als Volkskrankheit und Brandpunkt unserer Generation, natürlich in Verbindung mit der neuen Platte.

Die EP gibt es im hier samt Shortreview zum streamen und Free Download. Zusammen mit dem Interview kann man sich hier nun ein gutes Bild der Thematik machen und nachvollziehen, wie und warum hiermit etwas sehr wichtiges entstanden ist. Viele Zuschauer und Hörer werden hier wohl sich selber oder Freunde wieder erkennen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Sadat X – Hang’em High