Pikant – Hang zur Depression EP (Free Download)

Da ist sie nun, die neue Platte des Augsburger Rappers Pikant!

Circa ein Jahr nach dem Release seines Albums „Autodidakt„, erscheint nun die etwas tiefsinnigere EP „Hang zur Depression“. Wie der Name schon sagt, ist die EP nicht gerade ein fröhliches Werk, und geht sehr in die Tiefe. Pikant therapierte sich hiermit nach eigener Aussage selbst, hauptsächlich wegen der Vorkomnisse der letzten 15 Monate, die nicht gerade rosig für ihn waren.

Auch dieses Werk ist wieder völlig authentisch und aus dem Herzen geschrieben. Auf die genauen Hinter- und Beweggründe werde ich mit ihm zusammen in einem Interview eingehen, für das wir uns die Tage zusammensetzen.

Ehrlicher Rap auf sehr schönen melodischen Beats, die Pikant allesamt komplett selbst produziert, recorded, gemischt und natürlich geschrieben hat. Nur das Instrumental von ‚Politiker‘ kommt von PeteTheBeat. Gesanglich bekam er wunderbare Unterstützung von Krissi.

Genießt diese Musik, viele werden sich wohl in einigen Zeilen wiederfinden…

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

Donato – Wie es ist / Angst

Alles ändert sich, ein einziger Tag reicht. Oder auch ein einziger Moment. Dann, wenn das Leben mal wieder vorbei schaut und dich fickt. Genießt den Alltag, denn mit einem Mal, völlig unerwartet, kann er vorbei sein! Ein Augenblick, ein Telefonanruf, eine Begegnung. Und nichts ist mehr wie es war. Heute ist der Tag eins…