Pikant – Hang zur Depression EP (Free Download)

Da ist sie nun, die neue Platte des Augsburger Rappers Pikant!

Circa ein Jahr nach dem Release seines Albums „Autodidakt„, erscheint nun die etwas tiefsinnigere EP „Hang zur Depression“. Wie der Name schon sagt, ist die EP nicht gerade ein fröhliches Werk, und geht sehr in die Tiefe. Pikant therapierte sich hiermit nach eigener Aussage selbst, hauptsächlich wegen der Vorkomnisse der letzten 15 Monate, die nicht gerade rosig für ihn waren.

Auch dieses Werk ist wieder völlig authentisch und aus dem Herzen geschrieben. Auf die genauen Hinter- und Beweggründe werde ich mit ihm zusammen in einem Interview eingehen, für das wir uns die Tage zusammensetzen.

Ehrlicher Rap auf sehr schönen melodischen Beats, die Pikant allesamt komplett selbst produziert, recorded, gemischt und natürlich geschrieben hat. Nur das Instrumental von ‚Politiker‘ kommt von PeteTheBeat. Gesanglich bekam er wunderbare Unterstützung von Krissi.

Genießt diese Musik, viele werden sich wohl in einigen Zeilen wiederfinden…

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Nekst86 & 7inch – Kalt

Nekst86 & 7inch – Kalt

„Kalt“ vom Berliner Rapper Nekst86 und Platinproduzenten 7inch (Savas, Laas Unltd., Capo feat. Cro, Kontra K, SAM, …) ist die Videoauskopplung aus der 786 EP von 2012. Dank einer Nachpressung sind noch einige wenige Exemplare online zu bestellen. Digital gibt es die EP natürlich bei iTunes.