Letztens hat sich das Ding hier ja schon mit dem kleinen Daily Rap-Exclusive ‚Brückentag‚ angekündigt. Hiermit und jetzt ist sie da, und darf geladen oder gekauft werden:

Die Pioniergeist EP, ein freshes Gemeinschaftsding von Jahmica und Jimmi Vau mit elf Stationen zum kostenlosen absaugen.

Die Leipziger schenken uns ein unterhaltsames Hip Hop Teil, mit den von Jahmica gewohnten Battle- und Rapding Texten, endguten Beats & Cuts die eigentlich auf Vinyl leiern sollten und einer extra Portion Humor und Ironie. Ich feier und teile ihre Lines über die deutsche „Rapszene“ einfach so oft und mag wie das hier verpackt wird, da denkt man sich oft „Haha, ja voll!“. Soll aber nicht heißen, dass einige Tracks thematisch nicht auch deutlich weiter gehen. Man merkt, dass ein intelligenter Kopf hinter diesen Lyrics steckt.

Der nun heiß ersehnte Downloadlink befindet sich hier: www.zwangsvulgarist.de

Die Tracks ‚Caspers and Clowns‚ sowie Eisreklame wurden sogar im Vorfeld schon verfilmt.

Es gibt neben der Online-Version auch noch eine kleine Auflage CD’s in Vinyl-Optik! Jedes Cover ist ein Unikat – gesprüht, gestempelt und so ’nen Scheiß!
Preis: Porto + das, was ihr den Jungs geben wollt. Sehr korrekt!

Bestellung hier: info@zwangsvulgarist.de

Texte/Vocals: Jahmica & Jimmi Vau
Scratches/Cuts: DJ derbystarr
Mix: Jahmica & ZatzenMastering: Zatzen
Cover/Artwork: Jimmi Vau

Add comment