dude&phaeb – Mitschnitt (Video)

dude phaeb

„Mitschnitt“ ist das dritte Video aus dude&phaebs aktuellem traumhaften Album Monokultur.

So fucking großartig einfach! Das ist Soulmusik, mit bestem Dank für Rap, Jazz und Funk..

„Das Ende des mechanischen Zeitalters ist erreicht, die Menschen sind zu Konsumenten mutiert und ein trügerisches Licht lässt auf den ausgelaugten Böden des Mainstreams einsame Monokulturen wuchern. Doch mitten im Herzen der Metropole, im Schatten großer Gebäude, finden sich resistente und äußerst kreative Individuen.“

Beat: dude26
Lyrics: dude&phaeb
Cuts: DJ Free-kee

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

420

420

Heute ist der 20.4. und auch noch Hightag, sorry Freitag, und auf jeden Fall ein Feiertag. Der inoffizielle Tag des Kiffens! Der Legende nach gab es im Jahr ’71 in Kalifornien ein Paar Hippiestudenten, die sich jeden Tag nach den Vorlesungen um 4.20 Uhr trafen, um sich gemeinsam ein paar Blunts und so weiter reinzuziehn. Daraus entstand der Terminus „4/20“ oder auch 420 bzw 4:20. Unter diesem Begriff treffen sich am heutigen Tag nicht mehr nur in den USA zahlreiche […]