Biggie Smalls – Let’s Do It Again (Free Remix Tape by MF Kauz)

Der Schweizer Produzent MF Kautz hat sich diesmal The Notorious Big aka Biggie Smalls vorgenommen. Zehn Tracks im Remix gibt es daher von Frank White ganz frisch und kostenlos, einer doper als der andere. Gott hab ihn selig, dank Menschen wie MF Kautz bleibt er unsterblich!

Hier geht’s zum Free Download!

Enjoy..

 

 

 

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Termanology & Statik Selektah live in München (30.06.12 // Infos & Verlosung)

Termanology & Statik Selektah live in München (30.06.12 // Infos & Verlosung)

Die Golden Era, die good old days, das ist wofür so viele echte Heads ihren Hip Hop noch lieben. Und das ist das, was der Produzent Statik Selektah und  Rapper Termanology  legendär auf Platte und die Bühne bringen „…und beweisen, dass Rap, Autotune, Liveband, Showkonzept, etc zum Trotz, am besten in seiner Ursprungsform funktioniert: Two Turntables and One Mic”! Zum zweiten Mal sind die beiden in München, dieses mal als die unglaublich gut funktionierende Collabo ‚1982‘ , präsentiert von Boombox089 im 8 below. […]