[ADAMTENSTA]Live-Germany_I

Spätestens seit seinem letzten Album ist Adam Tensta der Geheimtipp einer jungen internationalen Musikszene – Für 3 ausgewählte Konzerte kommt der kreative Schwede nach Deutschland. Im Gepäck unter anderem erste Songs seines neuen, noch unveröffentlichten Albums!

Dates:

06.11.2014 // Hamburg, Uebel&Gefährlich
07.11.2014 // Berlin, Kantine Berghain
08.11.2014 // Stuttgart, Cue/POPNOTPOP Festival

Sein Sound … eine Mischung aus Rap, Electronic und Pop. Sein Style … ein Mix aus Punk, Rap und “Schick”.

Events auf Facebook: Berlin – Hamburg

TICKETS

„Mit Raps über sein Leben, soziale Ausgrenzung und die Engstirnigkeit der Gesellschaft wurde Adam in Schweden Sprachrohr der Jugend. Ohne Anderen seine Überzeugungen aufzwängen zu wollen, schwor Adam Tensta Alkohol, Zigaretten und Drogen ab und be- gann damit Menschen durch seine Musik, seine Mode und seinen Lifestyle zu inspirieren. Nachdem Adam Tensta mit den letzten beiden Studioalben jeweils für den skandinavischen Ablegers des Grammy Awards nominiert wurde, gewann er auch die internationale Aufmerksamkeit. Es folgten Marketingkampagnen für Nike und LEVIS in den USA und Live Shows über den gesamten Globus verteilt. Auch die einzigartige Musik-Kampagne “One Copy Song”, die mit dem “Golden Cannes Lion” und dem “London International Award” ausgezeichnet wurde, sorgte international für Aufsehen. In Deutschland stellte Adam Tensta vergangenes Jahr sein Album “Scared Of The Dark” vor und veröffentlichte es kostenfrei mit Hilfe einer digitalen Karte und Download-Spots in Zusammenarbeit mit New Yorker.

Sein neues Soloalbum ist gerade fertig geworden. Noch vor der internationalen Album- Veröffentlichung kommt Adam Tensta für drei exklusive Konzerte nach Berlin, Hamburg und Stuttgart, um die neuen Songs das erste Mal vor Publikum zu präsentieren! Wer den internationalen Geheimtipp live erleben will, sollte sich besser frühzeitig eines der wenigen Tickets dieser exklusiven Konzertreihe sichern.“

Add comment