Vokuz – Blind (prod. by Beatpull)

Blind zu sein ist für viele nur eine Metapher, doch bei einigen wenigen ist es traurige Realität. Das musste auch der 18 jährige Newcomer Vokuz aus Bad Hersfeld zu spüren bekommen. Er macht nunmehr seit 2 Jahren Rap und ist mit 17 ist vollständig erblindet. Doch er macht Rap keinesfalls um Mitleid zu erschleichen. Vokuz macht die Musik für sich als Therapie.

Mit dem Song „Blind“, welcher von Beatpull produziert wurde, will er sein jetziges Leben schildern. Vokuz steht für ehrlichen und melancholischen Sound mit der typischen hessischen Mentalität.

Dieser Song soll die Promophase für seine erste EP einleiten. Das Minialbum mit fünf Songs wird passend zum Thema „Blindenschrift“ heißen. Die gesamte EP wird aufgrund der sehr persönlichen Themen keine Features aufweisen. Außerdem wurden das komplette Werk bei Loopkingz INSTRMNTLS, ehemals George Air Brush, produziert und aufgenommen.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Fatoni feat. Edgar Wasser – An Der Uhr // prod. by Provo (Video, Download & Vinyl)

Fatoni feat. Edgar Wasser – An Der Uhr // prod. by Provo (Video, Download & Vinyl)

Letzte Woche gab’s noch ein zu geiles Video von Fatoni und Edgar Wasser zum Track „An der Uhr“. Aus der genialen EP „Die Zeit heilt alle Hypes“. Free Download hier – Jetzt auch Vinyl – zu bestellen auf HHV.de