VERLOSUNG! Slum Village – Dirty Slums Tour 22.05.2013 – München

slum village münchenSlum Village sind in Deutschland, und das für nur 2 Termine!

Ganz exklusiv das Ganze also, und morgen am 22.5. ist ein Date davon in München im Import/Export.

Auch das Rahmenprogramm kann sich durchaus sehen lassen, denn Minute, Herrbeat & Feb und Action Figures entertainen euch auch noch mit feinstem Rap und Beats und auch eine After Show Party ist geboten.

Doors + DJ Sets:
20:00 – Minute (Plastic Jugganots, 4zu1) // DJ Jongenz

Shows:
21:30 – Herrbeat & Feb
22:10 – Action Figures
22:30 – DJ Set
22:50 – Slum Village
… Aftershow Party

Hier geht’s zur Facebookveranstaltung zwecks teilnehmen, Freunde einladen, teilen und so weiter..

VERLOSUNG:

Daily Rap schreibt euch mal wieder auf die Gästeliste! Um einen von 2 Listenplätzen zu gewinnen, schreibt einfach eine E-Mail mit den Betreff “SLUM VILLAGE” an Info@dailyrap.de und teilt diesen Artikel oder die FB-Veranstaltung bei Facebook um die Jungs zu supporten. Bescheid bekommt ihr via E-Mail morgen bis 17.oo Uhr. Bitte Postfach checken. Viel Glück!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Action Bronson – Big League Chew (prod. by The Alchemist)

Action Bronson – Big League Chew (prod. by The Alchemist)

Auf Action Bronsons kommendes Album “Mr. Wonderful” (24.3.) wird dieser neue Track wohl nicht kommen, aber nach “Easy Rider” und „Actin`crazy“ gibt’s jetzt nochmal was neues als Überbrückung. „Big League Chew“ ist ein Exclusive für das Staffelfinale seiner „Munchies“-Show „Fuck, That’s Delicious“. Der schicke Beat kommt von The Alchemist.