Verlosung: Mister Jones & Bumblino – Boombaprap/Differenz EP + Lost Files – Remixe & Demos

jones bumblino

„Ja, ich nenn mich Jones, frag mich nicht was das heißt/ich J.age O.hnehin N.ach E.xklusiven S.tyles“

Dem aufmerksamen Daily Rap Follower müssten Mister Jones & Bumblino spätestens seit dem dem Track auf dem Sampler bekannt sein, doch auch auf die vorherigen Releases haben wir bereits ein Auge geworfen. Nun steht ein neues Album der Berliner in den Startlöchern, welches im Herbst erscheinen soll. Verkürzt wird die Wartezeit jedoch mit zwei kleineren Releases.

Zum Einen wäre das das Lost Files Mixtape mit Remixes und Demos zwischen 2010 und 2014, das verschiedene Tracks beinhaltet, die es aufgrund verschiedener Kriterien nicht auf die vorherigen Alben geschafft hat. Dementsprechend ist es eine bunte Mischung unterschiedlichster Songkonzepte und offenbart die Vielfalt von Mister Jones auf passenden Beats von hauptsächlich Bumblino, aber auch anderen Produzenten. In Kürze erscheint das Mixtape auf 20 Stück limitiert auf Tape, Interessenten sollen sich bei den Künstlern persönlich melden.

Ebenfalls kürzlich erschienen ist die Boombaprap/Differenz EP mit einem Album Track, einem Exklusive, sowie 3 Instrumentals. Das dadurch eingenommen Geld fließt direkt in die Umsetzung von „Arm aber glücklich“, welches wiederum auf verschiedenen Tonträgern erhältlich sein soll.

Verlosung//Support!

Unterstützen könnt ihr Mister Jones und Bumblino auch, indem ihr diesen Beitrag mit euren Freunden bei Facebook teilt. Als Belohnung gibt es für 5 Personen die Chance auf einen kostenlosen Downloadcode für die beiden hier genannten Releases! Unter allen öffentlichen Teilungen des Artikels bei Facebook verlosen wir bis zum 28.07.2014..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

DCS feat. Olli Banjo – „Sex im Alter“ (Dramadigs Remix) [Video]

DCS feat. Olli Banjo – „Sex im Alter“ (Dramadigs Remix) [Video]

Und ein weiterer richtig geiler Remix eines Tracks aus dem 2012er DCS Album ‚Silber‚. Anscheinend und zu Recht eine sehr beliebte Platte bei den Produzenten dieses Landes. Als Videovorlage diente hier der Film ‚Das große Fressen‘. Ab dem 01.02 wird es eine limitierte Auflage von Silber im Remixzu kaufen geben. Mitwirkung kommt wird es unter anderem von JR & PH7, Kraatz (Herr von Grau), Marcus B (Funkverteidiger), Mirko Polo, und wie hier bei Sex im Alter, von den Dramadigs geben.