Umse – Lieb es oder lass es (Free Download EP)

Yeah, und da ist endlich das neue Ding von Umse! Hungrig habe ich und sicher auf viele andere lange auf neuen Output von diesem genialen Künstler gewartet, und jetzt gibt’s auch noch 8 freshe Tracks für umsonst. „Lieb es oder lass es“ heißt diese wunderbare EP, und steht ab sofort zum freien laden bereit. Der Name ist Programm, wer Umse kennt weiß er liebt den Scheiß und hat wieder ein mit hör- und spürbarer Leidenschaft durchzogenes Release am Start.

Die Tracks „Messi-Syndrom“ und „Lieb es oder lass es“ waren ja schon lange vorher im Netz unterwegs und haben fett Bock auf mehr gemacht.Features kommen von Headtrick und Jokaz. Alle Beats bis auf Messi-Syndrom kommen natürlich von Deckah.

Genug geredet, das Ding läuft auf Repeat und Umse bestätigt abermals seine Skills und überrascht wieder mal auf’s neue mit großartigen Reimen, Themen und Metaphern. Fresh wie eh und je. Also unten vie Bandcamp laden, hören und genießen!!

Tracklist:

01. Lieb es oder lass es
02. Eins Zwo Mic Check
03. New Era
04. Opfer der Technik (feat. Headtrick)
05. Messi-Syndrom
06. Super mann
07. Kein Problem (feat. Jokaz)
08. So naiv

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Random

RENAISSANCE | Real Hip Hop | 30.11.12 | Special Guest: DJ Sixkay

RENAISSANCE | Real Hip Hop | 30.11.12 | Special Guest: DJ Sixkay

Renaissance haben ihre Verbindungen wieder mal spielen lassen und laden mit Sixkay einen hochkarätigen DJ aus dem Nachbarort München ein. Neben seinen Aktivitäten im Vorprogramm der So What HipHop Konzerte, ist er Teil der Highenders und remixt gerne mal den ein oder anderen Song (sehr erfolgreich), moderiert bei der hauseigenen Radio Sendung Always Classic Radio, scratcht sich mit den Deckpackers durch`s Land oder hängt sich das Schild “Snowgoons DJ Team” vor`s Haus. Gut gelungen, wir freuen uns! Neben den Veranstaltern […]