Tapefabrik Festival #4 – 25.01.2014 (Creutzfeld & Jakob, Hiob&Dilemma, JAW, Damion Davis, Funkverteidiger, Cr7z uvm.)

PosterDie Tapefabrik in Wiesbaden, für mich und viele Heads ein Hip Hop Festival das so seines gleichen sucht!

Die bereits vierte Ausgabe des eintägigen Festivals  kommt mit einem so fetten Line-Up daher, größer als je zuvor, dass es schon kaum zu glauben ist wieviel Geschmack für guten Hip Hop von einem Veranstalter bewiesen werden kann.

Über 40 Künstler geben sich am 25.01.2014 im Schlachthof Wiesbaden die Ehre, hauptsächlich geprägt von Namen die eher im Untergrund zu finden, und vorwiegend tiefergehend rapinteressierten Menschen ein Begriff sind. Das ist eindeutig einzigartig!

Auf zwei Floors gibt es hochqualitative Livemusik von Rapveteranen bis hin zu recht frischen Leuten der Szene. Von Creutzfeld & Jakob, Hiob & Morlockk Dilemma, über Audio 88 & Yassin, Retrogott und HulkHodn bis hin zu Edgar Wasser, JAW, Damion Davis und Cr7z ist sicher für jeden anspruchsvollen Rapfan etwas dabei.

Ich freu mich ja mal sowas von krass auf diese Nacht! Wer nicht kommt ist komisch, oder hat wohl sehr gute Gründe..

→TICKETS!

VERLOSUNG!

Daily Rap gibt einem Glücklichen die Möglichkeit, umsonst die Hallen des Hip Hop betreten zu dürfen! Kommentiert einfach den entsprechenden Post bei Facebook oder hier im Blog, auf welchen Act ihr euch am meisten freut (Mehrfachnennung möglich;) – Per Zufall wird dann am 20.01.2014 entschieden, wer das Ticket gewinnt. Viel Glück!

FANBUS – 22 Städte!

Auch für alle die von weiter her kommen möchten ist gesorgt. Zur Tapefabrik#4 gibt es Fanbusse aus 22 Städten! Die Jungs von 555Whole/“Auf deine Tour“ bringen euch unkompliziert und günstig direkt zum Festival und wieder nach Hause. Alle Infos hierzu findet ihr in der dafür eingerichteten Facebookgruppe.

TAPEFABRIK ALLSTARS VINYL

Und sogar eine hauseigene Vinyl zum Festival wird es geben, zu geil! 11 exklusive Tracks einiger Tapefabrik-Künstler werden gepresst. Schnell sein rate ich euch, das Ding ist streng limitiert! Das Snippet gibt es hier zu hören, bestellen könnt ihr die Platte bei Vinyl-Digital.com.

Auf dem laufenden bleibt ihr am besten über die Facebookveranstaltung. Zusagen, weitersagen!

Und hier noch das komplette gigantische LINE-UP:

Creutzfeld & Jakob
ĆELO & ABDÏ
Hiob & Morlockk Dilemma (der echte)
Audio 88 & Yassin
Retrogott und HulkHodn
Edgar Wasser
Funkverteidiger
Sichtexot (Tufu, Luk&Fil, eloQuent, Anthony Drawn, Dj Flowtec)
JAW (jotta)
Schaufel und Spaten
Damion Davis
Cr7z
Eypro(Djin, donetasy, Clayne, Sorgenkind, DJ Luap)
Plusdick & Reisser (Mio Mao & Pewee)
Pimf
Prezident & Kamikazes
Slowy & 12Vince
2 Zimmer Gefüge
ANNERST
Paranoid Media
Jephza
KnG
Davido
Ket
Form/Prim
Buddi & Benson

Beatshow

Hosted by Ecke Prenz & Maniac (Demograffics), Special Guest: Figub Brazlevič

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Felix sagt:

    Audio & Yassin! :)

  2. Cheryl sagt:

    Ich freue mich am meisten auf JAW und Prezident!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

VersOne – Wettermann LP (Free Download)

VersOne – Wettermann LP (Free Download)

Beatmaker oder Producer gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Gute Musik ist dabei leider eher selten anzutreffen. Das liegt zum Teil an Selbstüberschätzung, musikalischer Leere, den schlechten Programmen oder eben logischerweise am fehlenden Talent. Der 20 Jahre alte VersOne aus München ist einer der raren und wertvollen Gegenbeweise! In seinem frisch erschienenen Erstlingswerk, der rein instrumentalen „Wettermann LP“, geht es vor allem um eins: Authentischen Boom Bap Sound für den anspruchsvollen Hörer! Beim Hören der 16 Tracks klatschen […]