Swollen Members – Almost Famous (Video)


Fünf Tage vor dem Release ihres neuen Albums Beautiful Death Machine, bringen die Swollen Members noch die Vorabsingle ‚Almost Famous‘ mit Video an den Start. Fettes Teil auf jeden Fall, Mad Child killt immer noch!

Das Album, auf dem unter anderem auch Ill Bill, Vinnie Paz und Celph Titled vertreten sind, erscheint am 19. März 2013 über Suburban Noize Records und ist hier bestellbar.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Random

FiST – Halt die Welt an [Official VIDEO] prod. by Pokerbeats

Der Bielefelder Künstler FiST sorgte schon vor einigen Jahren durch das Album „Warum so ernst?!“ mit Kollege kaynBock für Aufsehen. Im Dezember letzten Jahres legte er gemeinsam mit Maxat die LP „Ohne Worte“ nach. Auf diesem Album war schließlich auch der Song „Halt die Welt an“, produziert von Pokerbeats. Zu diesem Song veröffentlicht FiST ein aufwendig gedrehtes Video und bringt sich somit wieder ins Gespräch der Rap-Fans. FiST arbeitet aktuell an einem neuen Soloprojekt und kommentiert die Veröffentlichung des Videos […]