Survival of the Fittest – 29.03.2014 – Mahagoni Bar LIVE: AFU-RA, WITTEN UNTOUCHABLE, ERCANDIZE, KEX KUHL, RAU-DEE, N-JAY, DUKE DAKE, ..

1623440_460296240766730_650133839_n

Am 29.03.2014 werden die Katakomben der Mahagoni Bar ja sowas von abgerissen!

Die Jungs von SURVIVAL OF THE FITTEST haben ein Line-Up auf die Beine gestellt, dass so in dieser Stadt seines gleichen sucht. Hip Hop in seiner Bestform, kommt alle rum, wir werden da wirklich amtlich einen wegfeiern.

Facebook Event

 — Afu-Ra (New York) mit DJ Junity (Irie Riddim Soundsystem)

 — Witten Untouchable mit Creutzfeld & Jakob Legende Lakmann One 

 — Ercandize mit Short & Whiskey Frings (ABS)

 — Rau-Dee (ehemals Project 343 / Augsburg)

 — Kex Kuhl (Stuttgart/Augsburg)

 — N-Jay (Landshut)

 — Duke Dake & Eskimo (Augsburg)

Meine beiden Lieblings-HipHop-Local-DJs Roughmix & The Män sorgen für die perfekte musikalische Ausgestaltung in dieser Nacht. Ich, also Daily Phil hoste und moderiere dieses Spektakel, alleine deswegen lohnt sich das Kommen vielleicht schon^^.

Einlass: 21:00 Uhr – Beginn: 22:00 Uhr – Mahagoni Bar Augsburg

Der Eintrittspreis bewegt sich mit 13 € im absolut vertretbaren Bereich, vor allem wenn man bedenkt dass ein Einzelgig von einem der drei Headliner wohl schon teurer wäre. Vorverkauf nutzen, Geld sparen!

TICKETS gibt es ab sofort im Titus Augsburg oder via E-Mail an: sotf.tickets@gmail.com

VERLOSUNG!

Und für die komplett broken Heads gibt es auch noch Hoffnung. Daily Rap schreibt euch mit ein bisschen Glück auf die Gästeliste! Einfach bei Facebook oder direkt hier am Ende des Artikels irgendeinen Kommentar hinterlassen, und wir verlosen unter allen die was schreiben 2 Gästelistenplätze. Benachrichtigt werdet ihr am Freitag Abend den 28.03.2014.
Viel Glück & viel Spaß!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Phillip sagt:

    so ein lineup in augsburg, passt :)

  2. monty sagt:

    bier auf wein das lass sein

  3. Luke Brombeis sagt:

    Ich würde mich gerne für die Gästelistenplätze bewerben. 😉
    Ist ja mal ein mega-fettes Line-Up! Derbster Shit!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Mos Def & JS aka The Best – „Most Underrated“-EP (Free Download)

Mos Def & JS aka The Best – „Most Underrated“-EP (Free Download)

Wohl vorerst das letzte Projekt, das uns Mighty Mos Def auch unter diesem Namen präsentiert. Im September letzten Jahres verkündete er ja bereits, dass er ab 2012 seine Karriere unter dem Namen Yasiin Bey weiterführen wird. Kurz vor Silvester brachte er jetzt mit dem 19-jährigen Produzent JS aka The Best noch diese Free EP raus. Sie dient zum Jahreswechsel wohl gleichzeitig als Soundtrack für das „Comeback“ des Yasiin Bey. Enjoy! ->Free Download<- Cover