Snowgoons – Terroristen Volk (Videosnippet/Tracklist/Vorbestellung) 16.3.2012

Das Snowgoons Produzenten-Quartett, bestehend aus DJ Illegal, Det, Sicknature und J.S. Kuster bringt uns im März was ganz ganz großes. Muss man sich echt mal reinziehen, welche Künstler sie auf ihrem Deutschrapalbum vereinen. Torch, Absztrakkt, Liquit Walker, Amewu,  JAW, Revilo, Laas Unltd und weitere in Kombination mit gewohnten Überbeats und der Produktion der Snowgoons garantieren uns wohl jetzt schon sowas wie ein Meisterwerk…

Wie der Name schon sagt und auch das Snippet deutlich macht, ist die Intention eindeutig die sozial- und systemkritische Wahrheit an die Zuhörer zu transportieren. Blätter sind bei dieses Rappern da, um sie unzensiert vollzutexten, nicht um sie vor den Mund zu nehmen. Spread the Word

23 Powertracks von höchster Qualität, hier ein 10 minütiger Einblick in Terroristen Volk!

Keep Hip Hop alive!

Vorbestellung:

Tracklist: 

01. Intro – Du bist Terrorist WL
02. Terrorist ft. Marph
03. Erhelle die Finsternis ft. FaZ
04. Von der Hand in den Mund ft. Absztrakkt
05. Futter Erde ft. Amewu
06. Königshaus ft. Laas UNLTD.
07. Das Leben der Anderen ft. Liquit Walker & Dra-Q
08. Geld regiert ft. Pay
09. Mikrokosmos ft. Revilo
10. 2012 ft. Illyricum
11. Schatten auf der Stadt ft. Skuzzle, Lakman One, Ferum, Dezz, Crop & Chamber
12. www = 666 (Skit)
13. Survival oft he Fittest ft. Adolph Gandhi & JAW
14. Pseudonym ft. Pal One
15. Wie Kings ft. Torch & Virtuoso
16. Weckruf ft. Antihelden
17. Killerinstinkt ft. Kamikaze
18. Produkt des Systems ft. Irie D
19. Geschrieben vom Leben ft. Crop & Dezz
20. Dunkle Seite der Macht ft. Phreaky Flave
21. Endzeit ft. Toby Ses & Abroo
22. Schatten der Wahrheit ft. Ferum & Benja
23. Armageddon ft. Marsh

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

7 Kommentar

  1. 4:05 is echt geil. aber sind halt auchn paar pfeifen dabei (meiner meinung nach)

  2. Daniel Zeh sagt:

    Alter ich liebe die snowgoons!!

  3. Laas einer der Besten?! xD Er selbst denkt das sicher…

  4. Anonymous sagt:

    und die Zeugen auch am Start!!! Kanns kaum erwarten!!

  5. Maximilian Rank sagt:

    wieso unverständlich Laas ist einer der besten MC’s Deutschlands ?! 😮

  6. Unverständlich ist nur warum Laas dabei ist…. -.-‚

  7. Christoph Haller sagt:

    oh ja

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.