Silent Session – The Piano (Free Download Album)

 

Silent Session aus Lauingen droppen mit ‚The Piano‘ ihr zweites Album.

Der Name kommt nicht von ungefähr, basiert doch der Großteil der verwendeten Beats auf wunderbaren Piano-Samples. Wurde hier wirklich sehr gut umgesetzt und zieht sich als rote Linie durchs Album. Eine sehr chillige ‚Platte‘ für eine ‚Silent Session‘, oder auch gut und gerne mal bei nem Familienessen auflegbar, um somit den Eltern ein wenig guten Rap unterzujubeln;)

Wie sagte ich bei ihrem letzen Videorelease, „Guter Rap aus Deutschland, muss nicht immer Deutschrap sein“!

Gefällt mir sehr gut, check it!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Maximilian Zimmer sagt:

    straight outta l-town !

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

LUX & Edgar Wasser – Piratensender [prod. by Paulinger] (Video)

LUX & Edgar Wasser – Piratensender [prod. by Paulinger] (Video)

Meine Lieblingsmünchner Paulinger, LUX und Edgar Wasser kapern deine Frequenz und schicken euch mit diesem Burnerding in die edelsten Ecken des Untergrunds. Nur noch den Piratensender einschalten, Schore für die Ohren is das, kein Spaß. Hinzugefügt muss von mir sein, das LUX nie geiler gespittet hat als hier, mad Props.. Gedreht wurde das tighte Video von Julian Dannoura & Tom Doolie in Paulingers momentaner Wahlheimat London. Es ist das erste aus der 2015 erscheinenden „District Jungle“-EP von PAULINGER. Beat & Mix: […]