SCHNALL DIE MESSAGE – NR. 01 – BUZGELDBESCHEID (Halt die Fresse-Parodie)

Debutsingle des kontroversen Rappers Buzgeldbescheid.
Dies ist eine Parodie auf die populäre Youtube-Serie von AGGRO TV – HALT DIE FRESSE.

Produced by Callya
http://www.facebook.com/callyarebel

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

6 Kommentar

  1. Samu Hinz sagt:

    das is doch mal ne Ansage! Dope 😀

  2. right ! mir war grad nur langweilig =)

  3. Anonymous sagt:

    Es gibt vereinzelt gute HDF-Beiträge, auf jeden. Aber ich bin gegen diese gesamte Prinzip dahinter, und Callya wohl auch^^

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Pawcut – The Stuff That Dreams Are Made Of (Free Download Instrumental Album)

Pawcut – The Stuff That Dreams Are Made Of (Free Download Instrumental Album)

Richtig geiles Ding for free, läuft seit Tagen auf meinen Headphones und lässt mich träumen wenn ich im Zug sitze. Beatmaking in einer edlen Form. Besser beschreiben, als er es in einer sehr coolen E-Mail getan hat könnte ich es auch nicht. Wer lesefaul ist kann gleich unten anfangen zu streamen und klickt nach 10 Sekunden sowieso den Downloadbutton. Enjoy! Pawcut aus Minden veröffentlicht hiermit sein Debut auf dem Netlabel „Dusted Wax Kingdom“ . Staubige Soundtrack – und Jazzsamples treffen […]