Rynerrr – Die Rache des Eichhorngottes

Das hier, ist ganz großes Kino! Einfach zu geil. Einst hatte Rynerrr bei Facebook seine Fans gefragt, ob sie nicht Themen für ihn hätten, da er einen Freetrack für sie machen wollte.

Letzten Endes hat er die Flut an Inspiration genutzt, und einfach alle Vorschläge und Kommentare in einen Track gepackt. Megageile interaktive Themenfindungsaktion ftw!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Igor Perlmutt sagt:

    sehr krass…bin immer noch geflasht!

  2. Einfach Pikant sagt:

    wie geil ist das denn bitte!?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

LOWKEY: Release seines Albums „Soundtrack to the Struggle“ (16.10.11) + Official Music Video „Hand on your Gun“

LOWKEY: Release seines Albums „Soundtrack to the Struggle“ (16.10.11) + Official Music Video „Hand on your Gun“

Brandneues Teil von Lowkey. Gewohnt systemkritisch, verpackt in seinen einzigartigen Flow, präsentiert er abermals eine Produktion die man den abendlichen Tagesthemen definitiv vorziehen sollte. Alleine eigentlich schon, weil es wieder so ein wunderschöner Beat ist, auf dem sich dieser Text da präsentiert. Das Video spricht zudem Bände. Passend dazu releast Lowkey heute sein zweites Album „Soundtrack to the Struggle“, das natürlich die unglaublich starken Singles „Obama Nation part 1 & 2“, „Terrorist“ oder auch „My Soul“ in einem Presswerk vereint. […]