Rynerrr – Die Rache des Eichhorngottes

Das hier, ist ganz großes Kino! Einfach zu geil. Einst hatte Rynerrr bei Facebook seine Fans gefragt, ob sie nicht Themen für ihn hätten, da er einen Freetrack für sie machen wollte.

Letzten Endes hat er die Flut an Inspiration genutzt, und einfach alle Vorschläge und Kommentare in einen Track gepackt. Megageile interaktive Themenfindungsaktion ftw!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Igor Perlmutt sagt:

    sehr krass…bin immer noch geflasht!

  2. Einfach Pikant sagt:

    wie geil ist das denn bitte!?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Luk&Fil – All That Glitter Ain’t Soul (Free Stream & Vinyl LP)

Luk&Fil – All That Glitter Ain’t Soul (Free Stream & Vinyl LP)

Nachdem das außergewöhnlich tighte Couch-Snippet schon sehr Bock auf diese LP gemacht hat, ist dieses dope Ding nun da. Auf Bandcamp steht es als kostenloser Stream zur Verfügung. Dieses Werk ist aber prädestiniert auf Vinyl gespielt zu werden, daher empfehle ich nach kurzem Testhören eine Bestellung im Sichtexot-Shop aufzugeben. Nachfolgend erlaube ich mir den offiziellen Pressetext von Sichtexot zu zitieren, da dieser sehr treffend alles wichtige beschreibt: „Luk&Fil bestehend aus den Mainzern Loki und Knowsum, ziehen mit mit ihrem Debütalbum „All […]