Rynerrr – Die Rache des Eichhorngottes

Das hier, ist ganz großes Kino! Einfach zu geil. Einst hatte Rynerrr bei Facebook seine Fans gefragt, ob sie nicht Themen für ihn hätten, da er einen Freetrack für sie machen wollte.

Letzten Endes hat er die Flut an Inspiration genutzt, und einfach alle Vorschläge und Kommentare in einen Track gepackt. Megageile interaktive Themenfindungsaktion ftw!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Igor Perlmutt sagt:

    sehr krass…bin immer noch geflasht!

  2. Einfach Pikant sagt:

    wie geil ist das denn bitte!?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Fellatricks Connection – Headquarter Session (Video)

Fellatricks Connection – Headquarter Session (Video)

Da ich vor kurzem in diesem Fellatricks Connection Headquarter war, konnte ich mit LUX ein wenig über laufende Projekte und kommenden Sound quatschen. Sehr dick was da kommt, so viel kann verraten werden. Wenn’s soweit ist gibt es hier ein ausführliches Interview mit den Jungs und alles über die anstehenden Releases. Stay tuned! Rap: LUX & Times Beatbox by Phil Harmony Beats by Cap Kendricks  Kamera: Beowulf Tomek