Roger & Schu mit Keno auf „Rucksackschickeria Tour 2015“ (Infos, Dates, Tickets) [Tickets für Augsburg zu gewinnen!]

roger schu keno rucksackschikeria tour

Roger & Schu von Blumentopf gehen mit ihrem neuen Album Clap Your Fingers, zusammen mit Keno von Moop Mama, mit seinem Solo Album PARADAJZ LOST auf Rucksackschickeria Tour. Mit dabei DJ Sixkay und Flying Pussyfoot. Alle zusammen Garanten für einen tighten Hip Hop Abend, und nach dem angekündigten Ende der Band Blumentopf erst Recht einen Besuch wert!

→ Tickets

Dates:

04.11. – Bremen, Tower
05.11. – Bochum, Bhf. Langendreer
06.11. – Heidelberg, Karlstorbahnhof
07.11. – Tübingen, Sudhaus
12.11. – Köln, Yuca
13.11. – Freiburg, Schmitz Katze
14.11. – Erlangen, E-Werk
19.11. – Hannover, Kulturzentrum Faust
20.11. – Hamburg, Headcrash
21.11. – Augsburg, Kantine (Support: Pikant)

TICKETVERLOSUNG Augsburg:

Für den Gig in Augsburg (Kantine) hab ich für euch wieder mal ein paar Freetickets aufstellen können! Mitmachen geht so: An der Facebookveranstaltung teilnehmen und diesen Post bei Facebook mit dem Teilen-Button öffentlich teilen. Dann gibt’s die reale Chance auf einen von drei Gästelistenplätzen. Läuft bis zum 16.11.2015. An diesem Tag wird auch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Martin Meiwes – Eskalation (Free Download / CD & Video „Wer es fühlt“)

Martin Meiwes – Eskalation (Free Download / CD & Video „Wer es fühlt“)

Schon am Neujahrestag hat der Mindener Martin Meiwes sein Album ‚Eskalation‘ releast, das ich euch jetzt, wenn auch ein wenig verspätet absolut empfehlen möchte. Inhaltlich sei das Album schnell mit seinen eigenen Worten beschrieben: „Der Titel bezieht sich auf mein Lebensgefühl. Neben Nachtleben, Cocktails, Schlafstörungen und Gesellschaftskritik steht vor allem Liebe zum HipHop im Vordergrund.“ Also ein sehr vielschichtiges Werk, das sowohl thematisch aber auch von den Beats her einiges an Abwechslung mitbringt. Produziert wurde von Kallsen, Pawcut, Raw, und […]