Roger – 4S Punks (Single, Snippet, Bestellung)

Veröffentlichendes Label ist Wortsport Productions.

Produziert wurden alle 12 Tracks komplett von Roger selber.

Einziges Feature ist Wasi von den Massiven Tönen.

Release: 18.05.2012

Der Sound ist: FETT! Absolute Kaufempfehlung!

Verfolgt Roger hier: https://www.facebook.com/rogerswelt

Vorzugsweise greifbare Exemplare sind bei HHV zu bekommen: http://www.hhv.de/item_275017.html

Die digitale Version hier bei Amazon:

 

Single 4S Punks:

 

Albumsnippet:

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Damion Davis kündigt an, sein Album anzukündigen

Damion Davis kündigt an, sein Album anzukündigen

Im Hause Spoken View geht es jetzt richtig Rund. Morlockk Dilemma steht kurz vor der Veröffentlichung von „PHANTASM-O-RAMA“. Außerdem scheint Damion Davis von den Toten auferstanden zu sein und kündigt an sein Album anzukündigen. Kann man schon mal machen. Aber eigentlich nicht wenn die Fans des Berliners Rappers und Schauspielers seit gefühlten Jahrmillionen auf diese Scheibe warten. Eine Hürde gibt es nämlich noch zu überwinden und diese erwartet euch auf Facebook. Schenkt seiner Fanseite ein „Gefällt mir“ und bei 3333 […]