Support für unsere Partner im Herzen! Zwar sehr weit weg von hier, aber Rap is alle zusammen für eine Sache! Und das hier is ne gute Sache:

Bei dieser Ausgabe des Slam ist ein wahrer Held aus dem Ruhrpott dabei, und zwar Dormund’s Finest Donato!

Er steht für Musik mit Herz und Seele, gefühlvoll und technisch versiert, wie kaum ein anderer MC aus dem Ruhrgebiet! Donato erreicht die Menschen nicht nur durch die Ohren, er spricht Herzen an. Dabei bedient er kaum ein Klischee der Szene, er bleibt sich und seiner musikalischen Weg treu.

 

Rap Slam Duisburg, was geht?

Battle ist zwar was Feines, aber Competition geht auch anders!

Bei einem Rap Slam kann jeder Teilnehmer seine Skills vor dem Publikum und einer rapräsentativen Jury zum Besten geben. 5-6 Minuten Zeit pro MC.
Egal, ob Acapella, begleitet von unserem Beatboxer oder einem Instrumental seiner Wahl, aufgelegt von unserem DJ suDOKu.

Am Ende ist einer der King des Abends und wird zum Sieger gekürt.

Gehostet wird der Slam von Ilja und Sushi da Slamfisch (Slam in der Heldenbar, Essen und WDR Slam).

Einige bühnenerprobte MC’s sind am Start, aber jeder ist willkommen, der sich mit ihnen beim Slam messen möchte! Die Anzahl der Teilnehmer ist auf Maximum 8 begrenzt.

Ihr könnt euch gerne unter rapslamruhr@gmail.com melden.

Sie haben die Mics, ihr habt die Rhymes!

VVK 4 Euro, AK 5 Euro

Kartenorder bitte per Mail: rapslamruhr@gmail.com

Facebookveranstaltung

1 comment