Rap Slam Duisburg – Der einzige Rap Slam im Ruhrpott – 19.04.12 mit Donato

Support für unsere Partner im Herzen! Zwar sehr weit weg von hier, aber Rap is alle zusammen für eine Sache! Und das hier is ne gute Sache:

Bei dieser Ausgabe des Slam ist ein wahrer Held aus dem Ruhrpott dabei, und zwar Dormund’s Finest Donato!

Er steht für Musik mit Herz und Seele, gefühlvoll und technisch versiert, wie kaum ein anderer MC aus dem Ruhrgebiet! Donato erreicht die Menschen nicht nur durch die Ohren, er spricht Herzen an. Dabei bedient er kaum ein Klischee der Szene, er bleibt sich und seiner musikalischen Weg treu.

 

Rap Slam Duisburg, was geht?

Battle ist zwar was Feines, aber Competition geht auch anders!

Bei einem Rap Slam kann jeder Teilnehmer seine Skills vor dem Publikum und einer rapräsentativen Jury zum Besten geben. 5-6 Minuten Zeit pro MC.
Egal, ob Acapella, begleitet von unserem Beatboxer oder einem Instrumental seiner Wahl, aufgelegt von unserem DJ suDOKu.

Am Ende ist einer der King des Abends und wird zum Sieger gekürt.

Gehostet wird der Slam von Ilja und Sushi da Slamfisch (Slam in der Heldenbar, Essen und WDR Slam).

Einige bühnenerprobte MC’s sind am Start, aber jeder ist willkommen, der sich mit ihnen beim Slam messen möchte! Die Anzahl der Teilnehmer ist auf Maximum 8 begrenzt.

Ihr könnt euch gerne unter rapslamruhr@gmail.com melden.

Sie haben die Mics, ihr habt die Rhymes!

VVK 4 Euro, AK 5 Euro

Kartenorder bitte per Mail: rapslamruhr@gmail.com

Facebookveranstaltung

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Julia Daily sagt:

    Und wer dann schon mal da ist kann auch gleich noch die nächste Party mitnehmen: https://www.facebook.com/events/285075164875482/

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mister Jones & Bumbliño – Arm Aber Glücklich (Single & LP Snippet)

Mister Jones & Bumbliño – Arm Aber Glücklich (Single & LP Snippet)

Bereits im Juli 2014 berichteten wir darüber, am 12. November 2015 ist es nun endlich soweit: Das Berliner Duo Mister Jones & Bumbliño veröffentlicht ihr lang angekündigtes Album „Arm, aber glücklich“. Geteasert wurde das Album im Vorfeld durch die „Boombaprap/Differenz EP“ und einem Lost Files Mixtape mit Remixen und Demos von 2010-2014, die letztes Jahr erschienen sind, sowie zwei Hörproben aus dem aktuellen Album: Ein Leben unter Schafen und Arm, aber glücklich. Abgerundet wird das Ganze durch das vorgestern veröffentlichte […]