RAMPAGE „RUN-DMC TRIBUTE“ (OFFICIAL VIDEO) HIGH-DEF

Man kann’s ja fast nicht glauben! Hat man Jahre lang nichts von Rampage gehört, droppt er jetzt plötzlich wieder einen Track. Besser gesagt ein RUN-DMC-Tribute, das sich glatt so anhört als würde es straight aus den 80ern kommen.

Als Teil der FlipMode Squad und Erscheinungen auf ganz großen Platten wie dem Flavor in Ya Ear remix mit Biggie, LL Cool J, Craig Mack und seinem Cousin Busta Rhymes war er damals ein fester Teil der realen HipHop-Welt. Und hier is er wieder, viel Spaß mit dem Shit, yeah!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Daniel Zeh sagt:

    vielleicht hört es sich so an weil die beats alle aus den 80ern sind? 😉

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Projekt Gummizelle – Pferd auf dem Flur (Musikvideo + EP-Download + Gummizelle Splash! Bericht)

Projekt Gummizelle – Pferd auf dem Flur (Musikvideo + EP-Download + Gummizelle Splash! Bericht)

Der aus Projekt Gummizelles aktueller Free-EP ‚Merk dir den Namen‘ (Download) stammende Track „Pferd auf dem Flur“ wurde auf dem diesjährigen Splash Festival mit einem sehr nicen Video versehen. Wieder mal ein richtig schönes Teil. Aus den vier Tagen die die Jungs auf dem Splash verbracht haben, ist auch ein kleiner Film entstanden, den ich euch an dieser Stelle dann natürlich nicht vorenthalten will. Zweites Video, sehr chillig gemacht. Also mit denen würde ich auch nach Ferropolis fahren. Viel Spaß […]