RAMPAGE „RUN-DMC TRIBUTE“ (OFFICIAL VIDEO) HIGH-DEF

Man kann’s ja fast nicht glauben! Hat man Jahre lang nichts von Rampage gehört, droppt er jetzt plötzlich wieder einen Track. Besser gesagt ein RUN-DMC-Tribute, das sich glatt so anhört als würde es straight aus den 80ern kommen.

Als Teil der FlipMode Squad und Erscheinungen auf ganz großen Platten wie dem Flavor in Ya Ear remix mit Biggie, LL Cool J, Craig Mack und seinem Cousin Busta Rhymes war er damals ein fester Teil der realen HipHop-Welt. Und hier is er wieder, viel Spaß mit dem Shit, yeah!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Daniel Zeh sagt:

    vielleicht hört es sich so an weil die beats alle aus den 80ern sind? 😉

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

shoRdy – Hastig! EP (18.04.12)

shoRdy – Hastig! EP (18.04.12)

Endlich ist das Teil da! ‚Hastig‘ die neue EP von einem meiner absoluten Lieblings-MCs shoRdy. Heute schon rauf und runter gehört und vollkommen begeistert. Genau das was Kenner von Shordz erwartet haben sollten. Authentischer, dem Hip Hop treuer, und bodenständiger von Punchlines durchzogener Rap der auf stark nach vorne gehenden Beats einfach unfassbar Spaß macht! Holt euch das Teil für schlappe 7,50 € oder wieviel mehr ihr eben dafür ausgeben könnt. Streamen könnt ihr das bei Bandcamp for free, wer […]