RAMPAGE „RUN-DMC TRIBUTE“ (OFFICIAL VIDEO) HIGH-DEF

Man kann’s ja fast nicht glauben! Hat man Jahre lang nichts von Rampage gehört, droppt er jetzt plötzlich wieder einen Track. Besser gesagt ein RUN-DMC-Tribute, das sich glatt so anhört als würde es straight aus den 80ern kommen.

Als Teil der FlipMode Squad und Erscheinungen auf ganz großen Platten wie dem Flavor in Ya Ear remix mit Biggie, LL Cool J, Craig Mack und seinem Cousin Busta Rhymes war er damals ein fester Teil der realen HipHop-Welt. Und hier is er wieder, viel Spaß mit dem Shit, yeah!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Daniel Zeh sagt:

    vielleicht hört es sich so an weil die beats alle aus den 80ern sind? 😉

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mike´row – Allein-EP (Free Download & Review)

Mike´row – Allein-EP (Free Download & Review)

Mein Homie Mike´row bringt mit ‚Allein‘ seine erste offizielle EP als Solokünstler an den Start! Der Name ‚Allein‘ kommt somit nicht in etwa daher, dass es ein Werk über Einsamkeit wäre. Bisher war der Augsburger Rapper nämlich hauptsächlich in der Crew Highag und zusammen mit Pikant unter dem Namen ‚Die Gebrüder Grimmig‘ aktiv. Zwar hat er auch solo schon zahlreiche Tracks geschrieben und aufgenommen, als offizielles gebündeltes Release aber nie veröffentlicht. Ganz allein ist diese EP dennoch nicht entstanden, da […]