RAMPAGE „RUN-DMC TRIBUTE“ (OFFICIAL VIDEO) HIGH-DEF

Man kann’s ja fast nicht glauben! Hat man Jahre lang nichts von Rampage gehört, droppt er jetzt plötzlich wieder einen Track. Besser gesagt ein RUN-DMC-Tribute, das sich glatt so anhört als würde es straight aus den 80ern kommen.

Als Teil der FlipMode Squad und Erscheinungen auf ganz großen Platten wie dem Flavor in Ya Ear remix mit Biggie, LL Cool J, Craig Mack und seinem Cousin Busta Rhymes war er damals ein fester Teil der realen HipHop-Welt. Und hier is er wieder, viel Spaß mit dem Shit, yeah!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Daniel Zeh sagt:

    vielleicht hört es sich so an weil die beats alle aus den 80ern sind? 😉

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Morlockk Dilemma & Sylabil Spill EP…roh.kalt

Morlockk Dilemma & Sylabil Spill EP…roh.kalt

Also ganz im Ernst, dieser Morlockk Dilemma hat vielleicht einen Output. Erst haut er zusammen mit Dexter „Weihnachten im Elfenbeinturm“ raus, dann produziert er mal schnell noch nebenbei ein paar Beats und bringt diese locker flockig unter seinem Beat-Maker-Pseudonym Morlockko Plus auf „The Instrumentals #2“ raus. Mal ganz davon abgesehen was er noch mit seiner Rap-Boyband den Bestesten und allen voran Lieblings-Kompagnon Hiob so treibt. Dieses mal hat er sich mit Sylabil Spill zusammengetan und sich von dem guten Hubert […]