Prinz Pi – Drei Kreuze für Deutschland

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende (JFK)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

6 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Ah verstehe. Ja is jetzt ein Klick mehr, wir versuchen das im Laufe der Zeit hinzukriegen, dass mans weiterhin im FB-Stream schauen kann bzw. ein Youtube link dabei steht. Irgendwas lassen wir uns schon einfallen. Denn wir finden es auch für die Künstler sehr wichtig, dass bei YouTube gefällt mir geklickt wird. Und ihr seid uns natürlich die wichtigsten;) Kritik und Ideen immer gerne.

  2. Robin Schachtschabel sagt:

    geht mir nur drum, dass ich gleich auf gefällt mir klicken kann bei youtube wenn ich was geiles entdecke ;D die hp ist nicht schlecht, finds nur bissl nervig immer von der hp aus auf den youtube button zu klicken. Aber naja wurde falsch interpretiert oder ehrlicher weise hab ich mich falsch ausgedrückt. Lasst es halt so ;D muss ich eben ein klick mehr machen

  3. Anonymous sagt:

    Was genau soll schlecht dran sein? (Btw, gay, schwul oder behindert sind keine passenden Adjektive die hier verwendet werden)

  4. Ma Ren sagt:

    hahaha das is doch ein witz hier oder? youtube kann sterben gehen im vergleich zu dailyrap!!

  5. Sorry, aber da reissen sich Leute monatelang den Arsch auf und bauen da was neben der Arbeit ohne jegliche finanzielle Unterstützung für uns. Das soll der Dank dafür sein? Bissel Respekt für die Arbeit, wenn ich bitten darf 😉
    Warum? Weil es nix geileres als Musik gibt!
    Außerdem ist die Website krass geil geworden muss ich sagen. Noch nicht perfekt, aber „Gut Ding will Weile haben!“ :)

  6. Robin Schachtschabel sagt:

    postet mal wieder normal über youtube, irgendwie total gay über eure hp ;o

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

2Seiten feat. Cutcannibalz – Pluto (Video)

2Seiten feat. Cutcannibalz – Pluto (Video)

Eine kleine Reise zum Pluto mit 2Seiten in der Form eines schönen One-Take-Videos. Erschienen zum Release seiner neuen EP „Bipolar Express“. Sehr konform und schön mit den Cutcannibalz. Ich mag das, den Beat, seine Texte, seine Technik, enjoy.. „Bipolar Express“ kaufen bei 58Muzik,  HHV oder Vinyl Digital Produziert von Yo Scheppert. „Ich bedauer nicht eine Sekunde von dem was ich fühle, und belüge mich nicht selber sondern wüte, mit dem Übel in der Brust und prüfe nur das Gütesiegel meiner Liebe […]