Pawcut – The Stuff That Dreams Are Made Of (Free Download Instrumental Album)

Richtig geiles Ding for free, läuft seit Tagen auf meinen Headphones und lässt mich träumen wenn ich im Zug sitze. Beatmaking in einer edlen Form.

Besser beschreiben, als er es in einer sehr coolen E-Mail getan hat könnte ich es auch nicht. Wer lesefaul ist kann gleich unten anfangen zu streamen und klickt nach 10 Sekunden sowieso den Downloadbutton. Enjoy!

Pawcut aus Minden veröffentlicht hiermit sein Debut auf dem Netlabel „Dusted Wax Kingdom“ .
Staubige Soundtrack – und Jazzsamples treffen hier auf krachende Drumbreaks und ergeben am Ende ein Hip- Trip- Hop Album ,das bpm -mässig eher eher im Unteren Bereich stattfindet.
Hier werden Samples nicht „benutzt“ , es sind immer Tribute an das Original.
Wer den den nie gehörten superkreativen Flip…. das next- level Wonk Ding mit krassen Synths Wobbles und Glitches sucht wird hier nicht fündig.
Das hier ist Paws Herzblut der letzten 2 Jahre …. gewonnen mit der Hilfe all der Komponosten , Drummer und andere Musiker die er sehr bewundert und die Ehre hatte zu samplen .

Dieses Album wurde ohne, Fake Vinyl Crackles, Software Instrumente (außer Bass ), Library und Factory Drums, Timestretch oder Mastereffekte hergestellt
Mastereffekte hergestellt..

Trailer:

DOWNLOAD // STREAM:
Twitter: https://twitter.com/pawcut
Souncloud: http://soundcloud.com/pawcut

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.