Pacewon and Mr. Green – The Only Number That Matters Is Won (Album + Video „Lock Me Up“ feat. Snoop Dogg)


Jetzt ist es endlich am Start, das neue Album von Pacewon and Mr. Green „The Only Number That Matters Is Won

Die erste Videoauskopplung „My God“ hat schon erahnen lassen, dass es wieder überdope wird. Heute hab ich das ganze Album gehört und die hohen Ansprüche wurden nicht enttäuscht. Pacewon ein Hammer MC, Mr. Green ein abartiger Producer genau nach meinem Geschmack. Features kommen von Snoop Dogg, Lee Scratch Perry,  Lawrence Arnell und Masta Ace.

Mit Klick auf das Bild könnt ihr reinhören und bei Gefallen auch bestellen.

Passend zum Album Release gibt es diesen Banger hier, zusammen mit einem Snoop Dogg wie wir ihn lieben, BURNTmd und einem sehr coolen Animationsvideo.

Enjoy!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

DLG bringt Kapitel 0 (Video, Albumsnippet, Tracklist & Cover)

DLG bringt Kapitel 0 (Video, Albumsnippet, Tracklist & Cover)

Als DLG vor einigen Tagen den Titelsong „Kapitel 0“ mit Video zu seinem Debutalbum präsentierte, war ich ja schon geflasht. Vom ersten Moment an packt einen der Track und das Video, und mein erster Gedanke war „Da geht was!“ Das erste mal von DLG hörte ich Anfang des Jahres als er unter vielen anderen für Sepalots „Change feat Fashawn“-Remix ein Feature gebracht hat. Für mich persönlich war er hier schon einer der Besten unter den teilnehmenden Rappern. Für den Sieg […]