ORGANIZED THREAT – The Legacy (Video)

8 Minuten, 8 MCs!

Papa J bringt das Camp zusammen, und mit The Legacy den ersten offiziellen Organized Threat Track und Video als Kollektiv.

Das Ding wird Teil von Papa J.’s bald kommenden Projekt „R3COLL3CTION“ sein. Produziert hat das gute Stück der Deutsche, vom VBT bekannte, Mio Mao.

Macht ein wenig Wu-Tang Feeling finde ich und ist mal überdope!

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

eRRdeKa – Allein (Video & Lyrics)

eRRdeKa – Allein (Video & Lyrics)

Ein weiterer Teil von eRRdeKas erstem Studioalbum ‚Paradies‘, welches Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Ein sehr persönlicher und endlich auch mal wieder deeper Track des Newcomers. Finde ich persönlich sehr stark, vor allem erkenne ich vieles wieder, ohne dass es standardmäßig getextet oder Phrasengedresche wäre. Good job my man! Gedreht wurde das Video wieder mal von Geek Pictures aus Augsburg. Songtext: Ich liebte alles was du warst, liebte dich als ich high war, oder mit Kristallen im […]