ORGANIZED THREAT – The Legacy (Video)

8 Minuten, 8 MCs!

Papa J bringt das Camp zusammen, und mit The Legacy den ersten offiziellen Organized Threat Track und Video als Kollektiv.

Das Ding wird Teil von Papa J.’s bald kommenden Projekt „R3COLL3CTION“ sein. Produziert hat das gute Stück der Deutsche, vom VBT bekannte, Mio Mao.

Macht ein wenig Wu-Tang Feeling finde ich und ist mal überdope!

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Vokuz – Blind (prod. by Beatpull)

Vokuz – Blind (prod. by Beatpull)

Blind zu sein ist für viele nur eine Metapher, doch bei einigen wenigen ist es traurige Realität. Das musste auch der 18 jährige Newcomer Vokuz aus Bad Hersfeld zu spüren bekommen. Er macht nunmehr seit 2 Jahren Rap und ist mit 17 ist vollständig erblindet. Doch er macht Rap keinesfalls um Mitleid zu erschleichen. Vokuz macht die Musik für sich als Therapie. Mit dem Song „Blind“, welcher von Beatpull produziert wurde, will er sein jetziges Leben schildern. Vokuz steht für […]