MoTrip – Wie die Zeit verrennt (Video)

Aus seinem Debutalbum Embryo, das mittlerweile schon vor fast einem Jahr releast wurde, bringt MoTrip heute noch ein neues Video zum Track ‚Wie die Zeit verrent‘.

Gute Sache, für mich einer der Besten Tracks vom Album..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Damion Davis – Querfeldein

Damion Davis – Querfeldein

Das wir diesen Tag noch erleben dürfen grenzt schon fast an ein Wunder. Heute ist es endlich so weit, der Berliner Rapper Damion Davis veröffentlicht sein neues Album Querfeldein. Über 2 1/2 Jahre hat er an den 16 Tracks gearbeitet. Wie gewohnt präsentiert sich das Album musikalisch und textlich sehr vielfältig. Klassische sampellastige Boom Bap Beats treffen auf harte Gitarrenriffs und getanzt werden kann zu treibendem Drum ’n‘ Bass Sound. Der Mann, der auch großen Wert auf visuelle Reize setzt, […]