Mettphonic – Loomyside (MOMIJIGARI EP)

Voll beladen mit frischen japanischen Sitten, sattelt der Duisburger Produzent Mettphonic ein paar herbstliche Instrumentalstücke auf sein Ross und lädt zu einen kleinen „Momijigari“ Ausritt ein. Geparkt unter einem Baum, wartet er besonnen und entschlossen, um mit euch gemeinsam die herbstliche alltägliche Schönheit zu genießen. Eine Reflexion vorausgeganger Tage mit randvoll Eindrücken von Farbigkeit und Mischverhältnissen.

“Momijigari” selbst, soll als Motivation verstanden werden, sich der Farbigkeit und Schönheit hinzugeben. Die dabei führenden Reiseveranstalter sind Mettphonic mit seinen Anhängern vom Marinadenpodcast, Dj Permanent, Rape Einz, Master Audio Works und Dalai Limba.

Die Kassette erscheint in einer Auflage von 50 Stück und kann ausschließlich über den Marinadenpodcast bestellt werden.

 

 


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Da geht was 2012: Amun Mcee

Heute möchte ich euch einen Rapper aus Österreich vorstellen. Entdeckt und für dope befunden würde ich sagen. Amun Mcee! Der erst 21 jährige Salzburger rappt seit ca. 5 Jahren, und diesen Sommer wird es offiziell. Zusammen mit seiner Crew (MajestiC, Repres, MagiC und Creepidi blac Maine) baut er im eigenen kleinen Studio, quasi homegrown, mittlerweile seit längerem an seinem ersten Album „Zurück in die Vergangenheit“. Unsere Ohren wird das Teil grob geschätzt wohl im Juni erreichen, und bis dahin werden wir […]