Method Man & Redman – Live In Concert – Dezember 2012 (München // Köln)

Endlich!

Der Wu-Member Method Man & Chiefrocker Redman sind wieder zusammen in Deutschland unterwegs! An nur zwei Terminen im Dezember werden die beiden mit Sicherheit wieder richtig rocken. Für mich war ein Konzert der beiden vor zwei Jahren eins der absoluten Konzerthighlights ever, selten so gerockt.

Daher kann sich glücklich schätzen wer in der Nähe von München oder Köln wohnt, in diesen zwei Städten sind Mr Meth & Red nämlich am Start.

Nachfolgend alle Details zu den beiden Events und wo ihr die Karten bekommt. Be there or be square!

 

MÜNCHEN – 12.12.2012:

Location: Backstage Werk
Supported by: DJ Mathematics, Streetlife, Dj Dice, Ready Roc
Zeit: Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr
>Facebookveranstaltung

TICKETS: Münchenticket oderEVENTIM

 

KÖLN – 15.12.2012:

Location: Essigfabrik
Hier zusammen mit Dead Prez & Dynasty
Supported by: Edgar Wallis + Out4Fame DJ Team
Zeit: Einlass: 20 Uhr – Beginn: 21 Uhr

TICKETS: Adticket oderEVENTIM

 

Daily Rap wünscht euch mega viel Spaß dabei, hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Vokuz – Parkhaus (Video)

Vokuz – Parkhaus (Video)

Ende letzten Jahres schon präsentierte ich euch hier den Track ‚Blind‘ von Vokuz. Warum dieser Songtitel aber hier nicht nur eine Metapher, sonder traurige Realität ist, lest ihr vorbereitend zu Parkhaus am Besten im damaligen Artikel. Nun bringt der junge Rapper aus Bad Hersfeld sein erstes Video. Starker Text auf einem starken Beat (Loopkingz Instrmntls), eindringlich und überzeugend! Parkaus gilt als weiterer, und nun auch stark im Internet streuender Vorbote auf seine bald kommende Debut-EP ‚Blindenschrift‘..