MASTA ACE LIVE – 17.09.13 – München Feierwerk (Support: ÉSMaticx, Arm & Hässlich)

masta ace feierwerk live münchen

Heftig gut, die Konzert-Sommerpause scheint beendet!

Jede Woche ein anderer Liveact, das hab ich den Sommer über trotz Festivals ja schon sehr vermisst..

Nächste Woche, am 17.9. geht’s wieder los, und das direkt mit dem großartigen Masta Ace. Und nicht nur er wird für einen geilen Abend im Feierwerk München sorgen, denn gleich zwei sehr coole Support Acts sind mit am Start: ÉSMaticx und Arm & Hässlich.

Tickets (AK: 18,- // VVK: 15,- zzgl. Gebühr)

♦ Facebookveranstaltung

Location: Feierwerk, Hansastr. 39 – 41, 81373 München

Zeit: Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr 

♦ Weitere Infos

Have fun!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Prezident – Bernstein (Video)

Prezident – Bernstein (Video)

Ganz fresher und doper Shit von Prezident und Bojanglez, aus der am 10.02. erscheinenden “ … immer noch nicht nach Berlin gezogen“-EP. Diese wird Vorreiter von seinem dieses Jahr kommenden Album „Die Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte„. Vor Bernstein wurden schon die Tracks „wer deepes sagt“ (prod. Epic Infantry) & „..und immer noch nicht nach Berlin gezogen„ (prod. Bojanglez) bei Soundcloud releast.