Massive Töne – Kopfnicker (I.L.L. Will Remix) + i.L.L. Will – Das Remix-Tape von 1998 Free-Download)

 

Die Jungs von BlogBuzzter haben hier was sehr sehr geiles aufgestellt. Ein Remix-Tape vom Hamburger Produzenten Urgestein i.L.L. Will.

Deutscher Rap auf Ami-Cuts, und auf der B-Seite dann genau anders rum.

Feinste Styleliga-Styles erwarten euch hier, somit ist es für alle Fans der guten alten Eimsbush-Hamburg-City Zeiten wohl was ganz besonderes.

BlogBuzzter spendiert euch hier den Download:

Download http://blogbuzzter.de/2010/12/i-l-l-will-das-remix-tape-von-2001-download/

Und hier was feines zum reinhören:

Cover:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

5 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    hab noch das original tape hier. einzeln gabs die tracks leider auch damals nicht.

  2. Anonymous sagt:

    Hab ich noch nicht nachgesehen. Wenn nicht, TU ES ^^! Das wäre ne sehr gute Tat;)

  3. Malte Bu sagt:

    gibts die tracks auch gecuttet?

  4. Malte Bu sagt:

    Geiler scheiß

  5. Einfach Pikant sagt:

    sehr nice! Gleich geladen!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

RAMPAGE „RUN-DMC TRIBUTE“ (OFFICIAL VIDEO) HIGH-DEF

Man kann’s ja fast nicht glauben! Hat man Jahre lang nichts von Rampage gehört, droppt er jetzt plötzlich wieder einen Track. Besser gesagt ein RUN-DMC-Tribute, das sich glatt so anhört als würde es straight aus den 80ern kommen. Als Teil der FlipMode Squad und Erscheinungen auf ganz großen Platten wie dem Flavor in Ya Ear remix mit Biggie, LL Cool J, Craig Mack und seinem Cousin Busta Rhymes war er damals ein fester Teil der realen HipHop-Welt. Und hier is […]