Marz – Hoes. Flows. Kollabos (Free Download EP)

„Wo der Fokus liegt? Rap, nur Rap!“

Hoes. Flows. Kollabos by Marz

Hoes sind vorhanden, derbe Flows ziehen sich durch, Kollabos zeichnen es aus..

Marz (Black n Proud) aus Stuttgart bringt fokussierte Dopeness als Free Download mit korrektesten Kollegen. Hoes. Flows. Kollabos!

Schande, dass ich mir dieses fette Release erst über einen Monat nach Veröffentlichung gönne! Die meisten Menschen mit denen dieser Marz hier kollaboriert hat, sei es Rap oder Beat, sind in meiner Favouritenliste allesamt weit oben anzusiedeln. Alle liefern richtig sauber ab, vorangestellt natürlich Marz selber, mit richtig tightem Rap und selbstredend als Initiator dieses Werkes. Großartiges Ding – vielfältig, kopfnickig, Hip Hop, dope!

Kollabopartner sind u. A. Lakmann, Edgar Wasser, Fatoni, Sickless, Johnny Rakete, Schote, JuseJu, Curlyman, Cap Kendricks, Andi Tablez und HawkOne. So macht jeder Track auf’s neue richtig Spaß.

Zu seiner Dankesode an Benztown gibt es außerdem noch ein Video

Laden, am besten mit Spende, lohnt sich!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Musik für Senegal – Mit Hip Hop helfen!

Musik für Senegal – Mit Hip Hop helfen!

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere die Zeit nimmt, kurz dieses Projekt hier anzusehen. LMNZ, ein Freund von mir aus Berlin setzt sich vor allem mit seiner Musik regelmäßig für wohltätige Projekte auf der ganzen Welt ein, doch nun droht leider eines davon in der Endphase zu scheitern. Passend zur Weihnachtszeit wäre es eventuell eine schöne Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. Das Prinzip ist einfach und für jeden von Nutzen; wir kaufen uns gute Musik, für […]