LUX – Stillstand (Produced by Cap Kendricks & Ningu Storm) [Video]

LUX - Stillstand (Produced by Cap Kendricks & Ningu Storm)

Wovon dieser LUX hier rappt, können auch viele andere ein Lied singen. Realtalk über den gefühlten Stillstand, den täglichen Struggle und die scheinbare/tatsächliche Perspektivlosigkeit in Kunst und Kultur in unserer Gesellschaft. Was die Kunst des Fellatricks- und Dopeboyz-Gründers angeht, würde ich persönlich aber von großen Fortschritten sprechen. Immer geiler wird sein musikalischer Output, die Qualität ist seit seiner 2012er EP „Momentaufnahme“ definitiv gestiegen, und um LUX irgendwo in Bayern einmal live zu erleben muss man meist nicht lange warten. Es geht voran, und das ist schön!

‚Stillstand‘ ist das mittlerweile dritte Video zum 2014 erscheinenden neuen und ersten Soloalbum des Münchners. ‚Rauchschwaden‘ und ‚Boarted‘ zusammen mit BBou gibt’s bereits schon zu kucken. Ich freu mich derb auf die LP, stay tuned..

Beat: Cap Kendricks
Keys: Ningu Storm (Tribes of Jizu)
Video: Iso Five 
Mix: Cap Kendricks & PAULINGER

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

ORGANIZED THREAT – The Legacy (Video)

ORGANIZED THREAT – The Legacy (Video)

8 Minuten, 8 MCs! Papa J bringt das Camp zusammen, und mit The Legacy den ersten offiziellen Organized Threat Track und Video als Kollektiv. Das Ding wird Teil von Papa J.’s bald kommenden Projekt „R3COLL3CTION“ sein. Produziert hat das gute Stück der Deutsche, vom VBT bekannte, Mio Mao. Macht ein wenig Wu-Tang Feeling finde ich und ist mal überdope! Enjoy!