LUX & Edgar Wasser – Piratensender [prod. by Paulinger] (Video)

piratensender

Meine Lieblingsmünchner Paulinger, LUX und Edgar Wasser kapern deine Frequenz und schicken euch mit diesem Burnerding in die edelsten Ecken des Untergrunds. Nur noch den Piratensender einschalten, Schore für die Ohren is das, kein Spaß. Hinzugefügt muss von mir sein, das LUX nie geiler gespittet hat als hier, mad Props..

Gedreht wurde das tighte Video von Julian Dannoura & Tom Doolie in Paulingers momentaner Wahlheimat London. Es ist das erste aus der 2015 erscheinenden „District Jungle“-EP von PAULINGER.

Beat & Mix: PAULINGER

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

HALT DIE FRESSE: 04 – NR. 192 – TAICHI (OFFICIAL HD VERSION)

Irgendwie wird dieses Teil, von einem miesen Anfang an ausgehend, mit jeder Zeile geiler. Auch ein lustiges Phänomen, dass oft die Videos mit den meisten Dislikes im Aggro Channel eigentlich die besten sind…