LUX & Edgar Wasser – Piratensender [prod. by Paulinger] (Video)

piratensender

Meine Lieblingsmünchner Paulinger, LUX und Edgar Wasser kapern deine Frequenz und schicken euch mit diesem Burnerding in die edelsten Ecken des Untergrunds. Nur noch den Piratensender einschalten, Schore für die Ohren is das, kein Spaß. Hinzugefügt muss von mir sein, das LUX nie geiler gespittet hat als hier, mad Props..

Gedreht wurde das tighte Video von Julian Dannoura & Tom Doolie in Paulingers momentaner Wahlheimat London. Es ist das erste aus der 2015 erscheinenden „District Jungle“-EP von PAULINGER.

Beat & Mix: PAULINGER

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Da geht was 2012: Amun Mcee

Heute möchte ich euch einen Rapper aus Österreich vorstellen. Entdeckt und für dope befunden würde ich sagen. Amun Mcee! Der erst 21 jährige Salzburger rappt seit ca. 5 Jahren, und diesen Sommer wird es offiziell. Zusammen mit seiner Crew (MajestiC, Repres, MagiC und Creepidi blac Maine) baut er im eigenen kleinen Studio, quasi homegrown, mittlerweile seit längerem an seinem ersten Album „Zurück in die Vergangenheit“. Unsere Ohren wird das Teil grob geschätzt wohl im Juni erreichen, und bis dahin werden wir […]