Liquid – LALILULELO (Album Free Download)

Ich muss ja sagen, es ist schon bemerkenswert wie viel guter Output dieses Jahr aus Regensburg kommt. Nach unter anderem BBous neuem Album „Volksmusik 2.0“ (Free Download) droppte jetzt vor kurzem auch Liquid sein neues Album „LALILULELO

Zum Auftakt haben beide zusammen den „Mach doch dein Polt-Remix“ mit endgutem Video rausbracht. Is zwar neu aber trotzdem hab ich kaum einen Track dieses Jahr so oft gehört wie den, der bringt einen so geil drauf, vor allem wenn man zusätzlich noch Polt Fan is.

Für mich ist dieser Rap auf bayerisch einfach immer wieder ein unvergleichliches Schmankerl im Gegensatz zum Hochdeutschen. Der Junge flowt so geil, und Wortwitz vom Feinsten is auch noch mit drin, für den der’s versteht.

Eins noch, hobtsas gwusst: Wennd Wurscht so dick wias Brodis, dann ists Wurscht wia dick das Brodis!

Hier geht’s zum Free Download.

Fui Spaß damit!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Bernd sagt:

    Hsi Leute!
    Wollte mich bedanken für das GROßARTIGE Album von Liquid!
    Hab den unbedingten drang es auch weiterempfehlen zu müssen…
    Macht weiter so – Bayrischer-Rap is geil!
    grüße aus Gunzenhausen (Mittelfranken)

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Kool Savas Live – Übermächtiger König – Der Beweis! (Märtyrer Tour Konzertreview)

Kool Savas Live – Übermächtiger König – Der Beweis! (Märtyrer Tour Konzertreview)

Diese Aura, man spürt sie einfach sofort wenn er die Bühne betritt, spätestens nach ein paar Minuten und dem ersten Track hat sie jeden im Saal gepackt. 40 Jahre alt ist der Mann letzte Woche geworden, pünktlich zum Auftakt der Märtyrer Tour. Herzlichen Glückwunsch an der Stelle noch. Sein Alter merkt man ihm an, postitiv! An der Erfahrung, an der Reife, an der Weisheit. Und an der Professionalität die ein regierender König schuldet. Gleichzeitig hat er die Power, den Humor […]