Koozy – Größenwahn (prod. by Pairadice) [Video]

Koozy machte mich über eine freundliche E-Mail auf sein neuestes Video ‚Größenwahn‘ aufmerksam. Nach dem Klick war ich positiv überrascht, kannte ich den guten bisher noch gar nicht.

Skills hat er, macht Spaß das Ding, und die Message im Text ist durchaus wahr und up to date. Den Schönheitsschlaf hat Rap zwar meiner Meinung nach spätestens vor zwei Jahren bereits beendet, doch der Größenwahn steht vielen heute groß auf die digitale Stirn geschrieben, true Story.

Der Track ist erste Auskopplung und Vorreiter für Koozys am 17.08.12 erscheinende „Ideen-EP“, die es zum Free Download geben wird.

Check!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Nova Rockafeller – Tre Pound and Piece of Sh#*t (OFFICIAL VIDEO)

Canada’s hottest rising Hip-Hop star Nova Rockafeller releases this two-song-in-one music video, off her brand new 90’s rock and rap influenced album ‚Insufficient Funds‘. featuring cameos by Wu-Tang affiliates Remedy and Timbo King, Battle rapper Soul Khan, and King Just. Nova’s blog is at http://accidentallyGANGSTER.com Nova’s press kit is at http://insufficientfunds.ca