Kex Kuhl & Rise – Reiskeks (Videopremiere)

Lang hab ich auf ein Video zu ‚Reiskeks‘ gewartet, gibt es den Track doch schon seit fast nem Jahr auf Soundcloud zum Free Download. Nachdem das Ding übelst abgeht und sogar gerne mal in Augsburger Clubs gespielt wird, ist es nun endlich da, ein fettes Video von Mindfest!

Beide, Kex Kuhl und Rise bringen in Kürze ihre Alben raus. Auf Kexs Album ist der hier mit drauf. Was euch erwartet lässt sich somit hiermit erahnen, geiler Rapshit einfach!

Zu den jeweiligen Releases wird es mit den beiden Augsburgern auf Daily Rap ein Interview geben, also; stay tuned please!

Und jetzt viel Spaß damit, shared euch zum Teufel yo

BGS!

Produced by SICKTUNES

Gefilmt mit der Canon EOS 650D SLR Digitalkamera

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Tapefabrik 2015 – Der Flava bleibt hier!

Tapefabrik 2015 – Der Flava bleibt hier!

(Foto Felix Pöhland) Organisator Maximilian Schneider-Ludorff kann auf das Line-Up stolz sein, welches er und sein Team auf der diesjährigen Tapefabrik aufgestellt haben. Neben einer Branchengröße wie Haftbefehl waren dort eben auch jene Künstler vertreten, die man auf anderen ähnlich großen Veranstaltungen vermisst. Künstler, die man in der HipHop-Szene kennt und schätzt, aber der breiten Öffentlichkeit oft unbekannt sind. Auf insgesamt 3 Floors wurde gerappt, aufgelegt aber vor allem mit den Köpfen genickt. Und obwohl derart viele Künstler vor Ort waren, fiel […]