Kex Kuhl – Fast 50 Bars (Video)

Kex Kuhl - Fast 50 Bars

Yau, we call this BRETT!

Brudi Kex Kuhl steuert mit ‚Fast 50 Bars‘ mal richtig hart zum „Könige ohne Krone“-Sampler bei. Der Flow lässt zerfließen, die Vergleiche gehn über Leichen und der Beat von Sicktunes zwingt einen zum aufdrehen und nicken. Macht man so, ganz normale Sampler Regulierung!

Team Kex hält für Daily Rap die Fahne hoch, und umgekehrt, und sowiesou Fahne, immer bei uns.. They see them rollin‘!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Ghostface Killah & BADBADNOTGOOD – Sour Soul (Full Album Stream)

Ghostface Killah & BADBADNOTGOOD – Sour Soul (Full Album Stream)

Solides neues Album von Wu-Member Ghostface Killah zusammen mit dem angesehenen Jazz Trio BADBADNOTGOOD. Straight gewohnter Ghostface Rap, Features kommen von DOOM, Danny Brown, Elzhi und Tree. Die wie ich finde besten Tracks Gunshowers und Ray Gun wurden schon im Vorfeld releast und werden auf der LP nicht wirklich getopppt. Musikalisch, mal abgesehen vom Rap, ist das aber allerhöchste Güteklasse was die Jazzmusiker da durchlaufend abliefern. MP3 hier zu bestellen und auf Platte bei Vinyl- Digital. Stream kostenlos via Soundcloud: