Ket – Wenn’s mir schlecht geht (Video „Rap im Knast“-Auftakt)

Der Track „Wenn’s mir schlecht geht“ von Ket aus ihrem neuen Album „Traverser la rue„, welches dieses Jahr über Spitainment erschienen ist.

Dieser bildet den Auftakt zum diesjährigen Projekt „RAP IM KNAST“, einer Workshopreihe, welche der Klinke e. V.  seit mehreren Jahren in der Jugendstrafanstalt durchführt.


Produzent: Ill Ivey
Kamera: Arvid Wünsch
Schnitt: Arvid Wünsch

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Joey Bada$$ – Rejex (Free Download Mixtape)

Joey Bada$$ – Rejex (Free Download Mixtape)

Joey Bada$$ bringt mit ‚1999 Rejex‘ 14 Tracks for free an den Start, die es wie der Name schon sagt, nicht auf sein Debutmixtape „1999“ geschafft haben. Die Tracks ‚Little Rachel‘, ‚Indubitable‘ und ‚Silent Knight‘ sind entstanden als er erst 15 Jahre alt war, damit will er den Fans einen Einblick in seinen musikalischen Werdegang geben. Produziert wurde unter anderem von 9th Wonder, Madlib und MF Doom. Das verspricht wohl schon einiges. Grade reingehört, ich finds sehr dope. Zum Free-Download […]