Ket – Wenn’s mir schlecht geht (Video „Rap im Knast“-Auftakt)

Der Track „Wenn’s mir schlecht geht“ von Ket aus ihrem neuen Album „Traverser la rue„, welches dieses Jahr über Spitainment erschienen ist.

Dieser bildet den Auftakt zum diesjährigen Projekt „RAP IM KNAST“, einer Workshopreihe, welche der Klinke e. V.  seit mehreren Jahren in der Jugendstrafanstalt durchführt.


Produzent: Ill Ivey
Kamera: Arvid Wünsch
Schnitt: Arvid Wünsch

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Silent Session – The Piano (Free Download Album)

Silent Session – The Piano (Free Download Album)

  Silent Session aus Lauingen droppen mit ‚The Piano‘ ihr zweites Album. Der Name kommt nicht von ungefähr, basiert doch der Großteil der verwendeten Beats auf wunderbaren Piano-Samples. Wurde hier wirklich sehr gut umgesetzt und zieht sich als rote Linie durchs Album. Eine sehr chillige ‚Platte‘ für eine ‚Silent Session‘, oder auch gut und gerne mal bei nem Familienessen auflegbar, um somit den Eltern ein wenig guten Rap unterzujubeln;) Wie sagte ich bei ihrem letzen Videorelease, „Guter Rap aus Deutschland, […]