Ket – Wenn’s mir schlecht geht (Video „Rap im Knast“-Auftakt)

Der Track „Wenn’s mir schlecht geht“ von Ket aus ihrem neuen Album „Traverser la rue„, welches dieses Jahr über Spitainment erschienen ist.

Dieser bildet den Auftakt zum diesjährigen Projekt „RAP IM KNAST“, einer Workshopreihe, welche der Klinke e. V.  seit mehreren Jahren in der Jugendstrafanstalt durchführt.


Produzent: Ill Ivey
Kamera: Arvid Wünsch
Schnitt: Arvid Wünsch

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Kex Kuhl – Blickkontakt (Video)

Kex Kuhl – Blickkontakt (Video)

Yess, der liebenswerte Brudi Kex Kuhl bringt hiermit sein letztes Video aus der Bartik EP. Für mich der stärkste Track aus der EP, auch wenn ich launehalber „Fast 50 Bars“ wohl 100 mal öfter gepumpt habe. Abermals mehr als reich gesegnet an Wortspielen, lyrischer Raffinesse und Doppeldeutigkeit flowt Taha souverän über diesen geilen Sicktunes Beat. Und wer ihn kennt weiß, dass dieser Text absolut authentisch und true ist. Blickkontakt halten, aber bitte die Balance halten Bro, wir lieben dich! „Ihr […]