Ket – Wenn’s mir schlecht geht (Video „Rap im Knast“-Auftakt)

Der Track „Wenn’s mir schlecht geht“ von Ket aus ihrem neuen Album „Traverser la rue„, welches dieses Jahr über Spitainment erschienen ist.

Dieser bildet den Auftakt zum diesjährigen Projekt „RAP IM KNAST“, einer Workshopreihe, welche der Klinke e. V.  seit mehreren Jahren in der Jugendstrafanstalt durchführt.


Produzent: Ill Ivey
Kamera: Arvid Wünsch
Schnitt: Arvid Wünsch

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Phenomen – Venus (EP + Video)

Phenomen – Venus (EP + Video)

Der österreichische Rapper Phenomen veröffentlichte am letzten Freitag seine neue EP „Venus“ zusammen mit dem Video zum Titeltrack. Die fünf Songs der Platte sind sehr experimentell und weit entfernt von klassischen Rap-Tracks. Im Intro „Spacesounds“ punktet der MC noch mit seinen Rapskills, doch bereits ab Track Nummer zwei geht es musikalisch freier zu. Der Sound erinnert leicht an eine Mischung aus Casper und Cro, da man starke Singer/Songwriter-Einflüsse nicht abstreiten kann. Die EP ist ein erfrischender Versuch mal wieder etwas […]