Ket & Scientist – Geh deinen Weg (Musik Video)

Muss ja ehrlich gestehen, dass ich bisher von beiden noch nie gehört hab. Gleichzeitig aber natürlich auch, dass das hier schon echt fresh ist.

Ist kein Geheimniss, dass Frauenrap bei Daily Rap ein wenig unterpräsentiert is. Tut mir ja leid, aber es gibt eben selten Talente die so dope sind wie Ket😉

Bald wird hier wohl auch ein Album kommen, so viel is schon mal sicher. Weiter so, echt cooler Sound.

Wer mehr über die Sache wissen will, kriegt heute wohl noch Infos beim Wildstyle Magazin, stay tuned…

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Julie Faraway sagt:

    ja, finds auch sehr nice. die beiden habens drauf!

  2. Einfach Pikant sagt:

    ui! Kannt ich mal noch gar nicht! Gefällt mir aber überraschenderweise sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Provo feat. Edgar Wasser & Fatoni – Pretty Girlz (Video)

Provo feat. Edgar Wasser & Fatoni – Pretty Girlz (Video)

„Was Studentenrap? Hurensohn! Hurensohn! Hurensohn!“ Der Münchner Produzent Provo bringt morgen, am 22. März sein Album ‚Monaco Moll‘ an den Start. Als ultradoper Bockdraufmacher kommt hiermit vorab der Track ‚Pretty Girlz‘ mit Edgar Wasser und Fatoni, zwei von Münchens Besten. Feier ich zu Tode solche Tracks, böser dunkler Beat und voll in’s Gsicht Lyrics. Ob sie wissen was sie da gerade von sich geben? Leider ja!