Johnny Rakete – Manchmal (Video)

johnny rakete langsam

Manchmal ist es echt schön, einen kleinen Johnny Rakete im Ohr zu haben der über das Leben, das Universum und den ganze Rest rappt. Ein dich verstehender sympathischer Wegbegleiter, so fühlt sich das für mich an wenn ich unterwegs in dieser Welt Johnny Rakete in den Headphones hab.

„Manchmal“ beschreibt auf sehr angenehme und verständliche Weise das typische wohl bekannte auf und ab im Leben eines sensiblen Freigeists. Manchmal geht’s einem gut, und manchmal eben schlecht. Ist wohl bei fast allen Menschen so, doch „gute“ und reale Menschen nehmen es dann eher so wahr, wie Rakete das in diesem Text hier beschreibt.

Der Beat kommt hier wie auch auf der ganzen EP wieder von HawkOne, ein eigener sphärischer Kosmos in 16 Bit, jeder Track mit Samples aus “Legend Of Zelda” für den Super Nintendo.

Das Leben das Universum und der ganze Rest hier bestellen.

Oder hier bei Soundcloud erstmal streamen.

Bald auch auf Vinyl..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Termanology & Statik Selektah live in München (30.06.12 // Infos & Verlosung)

Termanology & Statik Selektah live in München (30.06.12 // Infos & Verlosung)

Die Golden Era, die good old days, das ist wofür so viele echte Heads ihren Hip Hop noch lieben. Und das ist das, was der Produzent Statik Selektah und  Rapper Termanology  legendär auf Platte und die Bühne bringen „…und beweisen, dass Rap, Autotune, Liveband, Showkonzept, etc zum Trotz, am besten in seiner Ursprungsform funktioniert: Two Turntables and One Mic”! Zum zweiten Mal sind die beiden in München, dieses mal als die unglaublich gut funktionierende Collabo ‚1982‘ , präsentiert von Boombox089 im 8 below. […]